0

Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
So, nochmal ein kleines großes Update zu meiner Karriere mit Arsenal die ich heute nochmal schön voran gebracht habe!
Zum Kader: Xhaka wird definitiv verkauft, bringt überhaupt nichts. William Carvalho wird dafür wahrscheinlich kommen, hab schon mal angefragt und Sporting will 50 Millionen haben. Kann ich mir auf jeden Fall leisten. Fragt sich nur wie/ob ich Xhaka weg bekomme, vielleicht ein Tauschgeschäft mit Sporting? Wobei ich das eigentlich nicht so gerne habe. Mal gucken, vielleicht will ihn ja jemand.
Die Sache mit Aubameyang hat sich erstmal erledigt. Die letzten Spiele geht er richtig ab und macht einfach nur Spaß.
Mein "Problem" auf dem Flügel...ja. Walcott nach wie vor souverän, aber nicht das was ich will. Habe einen Nachwuchsspieler aus Spanien, der schon richtig gut abgeht und den ich auch gerne und oft einsetze. Fragt sich nur ob ich mir noch einen Star für die Position hole und die beiden dann auf der Bank schmoren oder ich mit den 2. die ich jetzt habe weitermache. Habe ja noch etwas Zeit bis zur Winterpause.
Zur Saison: In der Premier League läuft es eigentlich richtig gut, hatte jetzt folgende Partien:
Auswärts gegen Manchester United: War ja das Spitzenspiel (ManU erster mit 25 Punkten, Arsenal zweiter mit 21 Punkten) - der Sieg musste her, damit ich den Anschluss nicht verliere. Und den habe ich auch bekommen. 1:0 stand es am Ende. War unspektakulär, aber Sieg ist Sieg!
Zuhause gegen AFC Bournemouth: War ein 2:1 Sieg.
Auswärts gegen West Ham: Hier konnte ich auch 1:0 gewinnen.
Im Pokal ging es im Viertelfinale gegen den FC Watford, war spannend bis zum Schluss, konnte aber mit 2:1 gewinnen. Im Halbfinale geht es gegen Stoke City!
In der Champions League habe ich die Gruppenphase überstanden - und zwar als Tabellensieger! Zweiter wurde Juventus. Dort hatte ich noch folgende Spiele vor mir:
Zuhause gegen AS Monaco: Das Spiel habe ich simuliert, weil der Einzug ins Achtelfinale eigentlich schon so gut wie sicher war und ich keine Lust auf die Partie hatte. Ging 1:1 aus.
Zuhause gegen Juventus Turin: Platz Eins (ich) mit 10 Punkten gegen Platz Zwei (Juve) mit 8 Punkten, beide schon sicher im Achtelfinale - wer schnappt sich den Gruppensieg? Ich habe mich echt auf ein spannendes Spiel eingestellt, das wurde es aber nicht. Totalausfall von Juve in der ersten Hälfte. Zur Halbzeit stand es 4:1 für mich und das war auch der Endstand.
Im Achtelfinale geht es dann ausgerechnet gegen den FC Bayern.
Vor der Winterpause stehen dann noch folgende Partien an:
Stoke City, Everton, Man City, West Brom und Crystal Palace - alle Spiele in der Premier League
_
Bin echt mal gespannt wie weit ich es in der Premier League schaffen kann, die Meisterschaft scheint echt realistisch, ist aber noch ein langer Weg.
In der Champions League dürfte gegen Bayern Schluss sein, aber man weiß ja nie..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen