MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 87 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Wieso sollte Saul von atletico zu Arsenal wechseln? vor allem ist er mindestens das dreifache wert aber dafür kannst du ja nichts haha

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. AW: Eure Managerkarrieren

Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Hab nochmal neu angefangen und die Slider angepasst. Manndeckung auf 55 und die anderen Stellungsspiel Einstellungen auf 52. Jetzt steht die KI stets mit 8 Mann im 16er rum zumindest etwas anspruchsvoller da durch zu kommen. 2 Siege 1 Niederlage in der Vorrunde der Vorbereitung, Halbfinale war Ende im 11er schiessen. Nach der Bundesliga mach ich noch ein bisschen weiter

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 2

So, meine Karriere läuft weiterhin wunderbar! Macht nach wie vor extrem viel Spaß und ich bin mittlerweile schon im November angekommen. In der Premier League läuft es relativ gut, bin 2. Platz hinter ManU und habe 21 Punkte. Aubameyang ist Topscorer mit 7 Buden.
    An meinem Kader ist nichts verändert, bin aber nicht wirklich zufrieden. Xhaka ist ein totaler Flop. Vorne ist der Typ sowas von schwach, hat soweit ich weiß noch kein Tor geschossen. Hat immer mal eine Chance aber der Ball geht meist meilenweit am Tor vorbei. Defensiv ist er auch sehr unauffällig. Ich denke wenn ich im Winter ein gutes Angebot bekomme (so 50 Mil.) verkaufe ich ihn und kümmere mich um Ersatz (Vorschläge?). Dann ist da noch Aubameyang... er spielt keinesfalls schlecht, macht auch seine Tore, aber herausstechend ist er nicht. Bin echt ein bisschen enttäuscht von ihm. Da stellt sich auch die Frage: Verkaufen? Wenn ja, mit wem ersetzen? Und zu guter Letzt habe ich noch Walcott. Guter Spieler, aber auf der Position will ich einfach mehr. Habe schon an Reus gedacht, ist aber zu unrealistisch (?)...

Die Champions League läuft eigentlich auch sehr gut, habe die ersten drei Spiele (Monaco, Dortmund, Juve) gewonnen. Dann kam das Rückspiel in Dortmund...

Das war ein richtig ekliger Kampf, in der ersten Hälfte kein Team wirklich überlegen, keine vielen Torchancen. Dann kam die 2. Hälfte. Meine Spieler waren alle schon ziemlich platt durch die ganzen vielen Ligaspiele. Ich kam zu gar keinen Angriffen.
    Zwischen der 60. und 70. Minute kam Reus in meinen Strafraum, ich kam mit Bellerin angerutscht und habe den Ball komplett verfehlt. Dafür habe ich Reus astrein getroffen. Gab Elfer und Gelb und natürlich das 1:0 für Dortmund durch Reus. 10 Minuten später rannte Ramos auf mein Tor zu, ich komme mit Cech raus und foule, wie auch immer, Ramos und es gibt wieder Elfer und rot für Cech! Elfer ging natürlich rein und ich durfte die letzten 10 Minuten mit 10 Spielern auskommen.. da ging nichts mehr für mich. Der BVB hatte noch eine richtig gute Chance durch Reus nach einer Ecke aber es blieb beim 2:0 und ich hatte meine erste Niederlage in der CL.

Nächstes Spiel ist gegen ManU in der PL, durch einen Sieg könnte ich an ManU anschließen die mit 25. Punkten erster sind...

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Würde Auba verkaufen und entweder Andre Silva oder Lacazette kaufen. Im MF zentral würde ich als Ersatz für Xhaka entweder Ramsey zurückholen oder aber Carvahlo von Sporting.
    Auf dem Flügel kann ich mir Reus auch nicht vorstellen. Vielleicht Draxler? Oder eben ein Talent

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Lukasira (16.10.2016)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Fürs Mittelfeld kann ich Ward-Prowse von Southampton empfehlen. Gute Standards, starker Spielmacher, der auch genug Tempo hat, um mal nach außen zu ziehen und ne Flanke zu schlagen. Passt als Talent und Engländer außerdem imo sehr gut.

Außerdem McCarthy von Everton. Defensiv stark, aber auch mit großen Qualitäten im Passspiel. Wäre dann eher der defensive Sechser, der aus der Tiefe das Spiel aufzieht.

Für den Sturm fände ich Lacazette ebenfalls gut. Empfehlen kann ich Saido Berahino, könnte dir aber zu schwach sein.

Für die Außen ist Deulofeu ein verdammt starker Spieler. Mehr der Vorbereiter, sehr schnell, gute Flanken und Übersicht. Außerdem Lyons Nabil Fekir. Würde mMn sehr gut passen, ihn kenne ich aber nur aus der Demo.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrMole für den nützlichen Beitrag:

Lukasira (16.10.2016)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Also Lacazette schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum, aber erstmal müsste dafür Auba weg, weiß noch nicht ob ich das will.
    Carvalho könnte ich mal probieren, sieht ganz gut aus.
    Draxler könnte auf dem Flügel passen..habe eben ein Talent aus Spanien bekommen. Ziemlich klein aber Potential bei 94..nächster Messi?! Spielt sich auch echt gut, schöner Schuss und echt flink..mal schauen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: Eure Managerkarrieren

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Also für den Flügel kann ich dir Lanzini von WHU empfehlen, der ist zwar eigentlich ZOM aber spielt bei mir auf dem Flügel echt gut. Ansonsten noch Tolisso von Olympique Lyon, der ist noch jung, hat gutes Potenzial und kann auf dem Platz überall spielen, hat auch offensiv und defensiv hohe Arbeitsraten.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

So, nochmal ein kleines großes Update zu meiner Karriere mit Arsenal die ich heute nochmal schön voran gebracht habe!

Zum Kader: Xhaka wird definitiv verkauft, bringt überhaupt nichts. William Carvalho wird dafür wahrscheinlich kommen, hab schon mal angefragt und Sporting will 50 Millionen haben. Kann ich mir auf jeden Fall leisten. Fragt sich nur wie/ob ich Xhaka weg bekomme, vielleicht ein Tauschgeschäft mit Sporting? Wobei ich das eigentlich nicht so gerne habe. Mal gucken, vielleicht will ihn ja jemand.

Die Sache mit Aubameyang hat sich erstmal erledigt. Die letzten Spiele geht er richtig ab und macht einfach nur Spaß.

Mein "Problem" auf dem Flügel...ja. Walcott nach wie vor souverän, aber nicht das was ich will. Habe einen Nachwuchsspieler aus Spanien, der schon richtig gut abgeht und den ich auch gerne und oft einsetze. Fragt sich nur ob ich mir noch einen Star für die Position hole und die beiden dann auf der Bank schmoren oder ich mit den 2. die ich jetzt habe weitermache. Habe ja noch etwas Zeit bis zur Winterpause.

Zur Saison: In der Premier League läuft es eigentlich richtig gut, hatte jetzt folgende Partien:

Auswärts gegen Manchester United: War ja das Spitzenspiel (ManU erster mit 25 Punkten, Arsenal zweiter mit 21 Punkten) - der Sieg musste her, damit ich den Anschluss nicht verliere. Und den habe ich auch bekommen. 1:0 stand es am Ende. War unspektakulär, aber Sieg ist Sieg!

Zuhause gegen AFC Bournemouth: War ein 2:1 Sieg.

Auswärts gegen West Ham: Hier konnte ich auch 1:0 gewinnen.

Im Pokal ging es im Viertelfinale gegen den FC Watford, war spannend bis zum Schluss, konnte aber mit 2:1 gewinnen. Im Halbfinale geht es gegen Stoke City!

In der Champions League habe ich die Gruppenphase überstanden - und zwar als Tabellensieger! Zweiter wurde Juventus. Dort hatte ich noch folgende Spiele vor mir:

Zuhause gegen AS Monaco: Das Spiel habe ich simuliert, weil der Einzug ins Achtelfinale eigentlich schon so gut wie sicher war und ich keine Lust auf die Partie hatte. Ging 1:1 aus.

Zuhause gegen Juventus Turin: Platz Eins (ich) mit 10 Punkten gegen Platz Zwei (Juve) mit 8 Punkten, beide schon sicher im Achtelfinale - wer schnappt sich den Gruppensieg? Ich habe mich echt auf ein spannendes Spiel eingestellt, das wurde es aber nicht. Totalausfall von Juve in der ersten Hälfte. Zur Halbzeit stand es 4:1 für mich und das war auch der Endstand.

Im Achtelfinale geht es dann ausgerechnet gegen den FC Bayern.

Vor der Winterpause stehen dann noch folgende Partien an:

Stoke City, Everton, Man City, West Brom und Crystal Palace - alle Spiele in der Premier League

_

Bin echt mal gespannt wie weit ich es in der Premier League schaffen kann, die Meisterschaft scheint echt realistisch, ist aber noch ein langer Weg.
    In der Champions League dürfte gegen Bayern Schluss sein, aber man weiß ja nie..

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

11. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Tolisso, Ward-Prowse (!) und Andre Silva würden absolut reinpassen. Wären für mich auch die besten Optionen, aber bei dir geht's ja denke ich eher um mehr GES.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Habe jetzt auch mal eine Karriere begonnen, so als FUN-Karriere, weil das bei Werder mit dem nicht vorspielen nicht so recht klappen will

Vereinswahl ist dabei auf Tottenham gefallen und ich will ein Team mit möglichst vielen englischen Spielern und realistischen Transfers aufbauen. Das sind die Transfers aus dem Sommer:

Neuzugänge
    Jesse Lingard - Manchester United - 11,0 Mio. €
    James McCarthy - Everton FC - 27,5 Mio. €
    Jordan Pickford - AFC Sunderland - 7,0 Mio. €
    Michael Keane - FC Burnley - 6,5 Mio. €
    Steven Caulker - Queens Park Rangers - 10,0 Mio. €

Abgänge
    Christian Eriksen - Real Madrid - 40,0 Mio. €
    Hugo Lloris - Manchester City - 56,0 Mio. €
    Jan Vertonghen - FC Barcelona - 23,0 Mio. €

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]