MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 208
    Vergeben: 2

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Jo, Arsenal ist momentan auch mein Favorit

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.10.2016)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

So, dann schreibe ich mal was über meine neu gestartete Karriere mit dem FC Arsenal!

Ich habe jetzt 2 Spiele hinter mir und stand jetzt ist es die geilste Karriere die ich jemals bei Fifa hatte. Durch den neuen Patch macht das Spiel einfach mal sowas von viel Bock!

Habe die Karriere gestartet, mit mir als Trainer, und das Vorbereitungsturnier direkt abgesagt. Aus finanziellen Gründen musste ich das nicht machen und ich wollte einfach direkt mit der Premier League beginnen. Die erste Aufgabe die ich mir gesetzt habe war, den Kader zu verkleinern. Viel zu viele Spieler. Konnte bisher folgende Spieler verkaufen:

F. Coquelin -> FC Liverpool, Ablöse: 23.750.000€
    Gabriel -> West Bromwich, Ablöse: 12.000.000€
    D. Welbeck -> FC Sunderland, Ablöse: 23.500.000€
    K. Gibbs -> PSG, Ablöse: 22.000.000€
    D. Ospina -> FC Bournemouth, Ablöse: 12.500.000€
    Voraussichtlich wird auch Aaron Ramsey wechseln, Liverpool hat ein Gegenangebot von mir in Höhe von 47.000.000€ akzeptiert.

Durch den Verkauf von D. Welback musste ich mich nach einem Stürmer erkunden, auch weil ich mit nur Giroud nicht wirklich glücklich war. Habe überlegt wer passen könnte und da ist mir eigentlich nur einer eingefallen: Aubameyang. Habe dann einfach mal 45 Mio. geboten, das war Dortmund aber zu wenig, die wollten 82 Mio. Das war mir zu viel. Bin trotzdem nochmal 10 Mio. höher gegangen und konnte Aubameyang somit verpflichten. Er hat jetzt einen 3-Jahres-Vertrag, Gehalt sind 200.000€.

Hier noch ein paar Toptransfers von anderen Teams:

D. Alaba -> Juventus Turin, Ablöse: 66.000.000€ (war ja klar...)
    H. Kane -> Manchester United, Ablöse: 54.000.000€
    J. Vardy -> Tottenham, Ablöse: 25.500.000€
    D. Lovren -> FC Barcelona, Ablöse: 25.500.000€
    N. Süle -> FC Barcelona, Ablöse: 25.500.000€

Durch den Transfer von Aubameyang sieht meine Startelf momentan so aus:

Aubameyang
    Özil
    Walcott Xhaka Cazorla Sanchez
    Monreal Koscielny Mustafi Bellerin
    Cech

Das erste Ligaspiel war zuhause gegen den FC Liverpool, ich habe mit einem 4-1-2-1-2 aufgestellt. Giroud kam für Walcott und hat vorne zusammen mit Aubameyang gespielt. Ansonsten war die Startelf unverändert.
    In die Partie sind beide Mannschaften nur sehr schwer rein gekommen, war alles sehr zäh. Kein Team hat wirklich dominiert. Kurz vor der Halbzeit hatte Liverpool einen guten Angriff mit Mane, der spielt auf Sturridge und der knallt den Ball aus gut 18 Metern in den Winkel. Die zweite Halbzeit verlief wie die Erste, ein bisschen rum passen, das war's. Das Spiel endete 0:1 und ich hatte die erste Niederlage.

Der zweite Spieltag war auswärts gegen den Meister, Leicester City. Die Niederlage gegen Liverpool wollte ich schnell vergessen machen, habe mit meiner Standardaufstellung begonnen und das hat was gebracht! Keine 3 Minuten gespielt konnte sich Özil den Ball im Mittelfeld klauen und spielte einen langen Pass auf Aubameyang. Der schaltete seinen Turbo an, entwisch der Verteidigung und konnte einfach zum 1:0 einschieben. Perfekter Start! Ab da an konnte ich das komplette Spiel dominieren. Nach gut 30 Minuten hatte Sanchez den Ball, stand vorm 16er und schoss. Latte. Aber der Ball prallte zurück und Sanchez konnte per Kopf zum 2:0 verwandeln.
    10 Minuten später eine komische Szene. Özil versucht den Ball zu bekommen und rennt hinter einem Gegenspieler her, stolpert dabei und er und sein Gegenspieler fallen beide hin. Schiedsrichter pfeift ab und zeigt Özil die rote Karte! Ab dem Moment kam Leicester wieder zum Leben und nach dem Freistoß den Özil verursacht hatte stand es nur noch 2:1 für Arsenal. Dann war aber, zum Glück, erstmal Halbzeit. Umgestellt habe ich trotz des Platzverweises aber nicht. Die zweite Hälfte war sehr anstrengend, Leicester hat da weitergemacht, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Trotz vieler guter Chancen konnten sie aber kein Tor machen. In der 88. Minute konnte Aubameyang über die Außen einen Angriff starten, zog in die Mitte und spielte dort den freien Walcott an, dann war alles entschieden. Mein zweites Ligaspiel konnte ich damit mit 3:1 gewinnen.

Die Tabelle der Premier League sieht nach 2 Spieltagen wie folgt aus:

1. FC Burnley
    2. FC Chelsea
    3. Manchester City
    ...
    8. FC Arsenal
    ...
    18. FC Watford
    19. Crystal Palace

Meine nächsten Begegnungen:

Wycombe Wanderers, EFL Cup
    FC Watford, Premier League
    FC Southampton, Premier League
    AS Monaco, Champions League
    Hull City, Premier League
    FC Chelsea, Premier League
    Borussia Dortmund, Premier League

.

So, jetzt spiele ich mal weiter. Wäre cool wenn ihr mir Tipps geben würdet ob ich noch einen Spieler kaufen soll, genug Geld habe ich.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

So, habe mittlerweile die nächsten vier Partien gespielt und nochmal das Transferfenster augenutzt - macht nach wie vor mega Spaß!

Aaron Ramsey ist wie schon angekündigt zu Liverpool gewechselt, Ablöse: 47.000.000€

Die Kohle habe ich genutzt und mir 2 neue Spieler verpflichtet:

Juan Bernat kommt von Bayern München für 19 Mio. und Saul von Atletico Madrid für 20 Mio.

Bernat kommt als langfristiger Monreal Ersatz, der ist schon 31 und nicht mehr so spritzig wie Bernat. Und Saul musste ich mir kaufen, die Lücke von Ramsey musste ich irgendwie füllen und Saul passt da wirklich perfekt, hat er in den letzten Spielen auch schon gezeigt, super Transfer!
    Wer noch nicht ganz so anschlägt ist Xhaka. Offensiv kommt da gar nichts und defensiv ist er unauffällig, lasse da momentan lieber Saul spielen.

Das erste Spiel nach dem ersten Bericht war gegen Wycombe im EFL Cup. War unspektakulär und konnte ich mit 4:0 gewinnen. Meine Chancenverwertung war teils noch sehr ausbaufähig, aber gut, Sieg ist Sieg.

Danach musste ich zum FC Watford in der Premier League. Ziemlich langweilige Partie, die ich durch ein Tor in der 90. Minute von Aubameyang mit 1:0 gewinnen konnte.

Dann kam der FC Southampton ins Emirates Stadium und das war die bisher geilste Partie in der Karriere! Ich wurde früh durch ein sensationelles Distanztor geschockt, habe dann nicht die richtige Spur gefunden und wurde mit dem 2:0 bestraft. Damit ging es in die Halbzeit und mein Ziel war es, irgendwie den Ausgleich zu packen. Bis zur 73. Minute passierte nichts und ich habe schon mit der zweiten Saisonniederlage gerechnet, aber dann kam Aubameyang und machte das 1:2. Dabei blieb es erstmal. Kurz vor Schluss war Özil dann im Strafraum, will abschließen und wird gefoult. Elfmeter, Özil, 2:2! Ziel erreicht, das war aber noch nicht alles. Letzte Minute der Nachspielzeit, Flanke auf Aubameyang, Tor! 3:2! Ich konnte das Spiel tatsächlich drehen und hole mir den dritten Dreier in Folge!

Danach musste ich zum AS Monaco in der Champions League. War ein cooles Spiel, macht echt Spaß dort zu spielen. Ab der 60. Minute ging es dann los. Ein Verteidiger von Monaco lag im Strafraum von Monaco am Boden und war verletzt, ich kam mit Aubameyang und Saul angegriffen und schoss ohne wirkliche Anstrengung das 1:0. Das geht nicht dachte ich mir und habe aus Fairness ein Eigentor zum 1:1 gemacht. Viel Auswirkung hatte das aber nicht, kurz danach bekam ich einen Elfmeter und konnte den 2:1 Endstand machen.

Gespielt habe ich eigentlich immer mit meiner Standardaufstellung, habe aber immer mal wieder rotiert mit Giroud, Chamberlain, Mertesacker und Iwobi.

Meine nächsten Gegner sind Hull City in der PL, Norwich im Pokal, Chelsea in der PL und Dortmund in der CL.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 26

@Lukasira Coquelin hätte ich nie verkauft. Hätte auch an deiner Stelle lieber einen Lacazette als einen Auba geholt. Würde besser passen. Ramsey hätte ich auch nie verkauft. Der geht so ab. Hätte eher einen Cazorla abgegeben.
    Aber sonst ist ja gut was los bei dir
    Ich bin mittlerweile mit United aus dem Transferfenster des Sommers Saison 2 raus und habe nochmal Schwung in den Kader gebracht. Einige Leute wie Young etc konnte ich noch verkaufen. Leider hat sich weder für Lingard noch für Fellaini ein Abnehmer gefunden. Gekauft habe ich noch Leroy Sané und Benedetto. Besonders Sané ist cool. 20 Mio plus Januzaj konnte ich nicht ablehnen. Der sollte sowieso weg. Und im RM wollte ich gerne einen Linksfuß. Und da City sich mit di Maria verstärkt hat war das meine Chance. Und er hat im ersten Spiel direkt mal genetzt.
    Benedetto wollte ich im Sturm als Alternative zu Martial und Rashford. Eher ein großer robuster bulliger Typ Stürmer. Zwar schon 27, aber bei meinen ganzen jungen Spielern tut das auch gut.
    Sportlich läuft es so lala. In der Liga nach drei Spielen 6 Punkte. Beide Auswärtsspiele gewonnen zu null, 3:0 gegen die Spurs und 4:0 gegen WestHam, die sich wohl jetzt gänzlich dem Abstiegskampf hingeben müssen. Genau wie letztes Jahr.
    Mein einziges Heimspiel in der Liga bisher habe ich nach einem mega spannenden Spiel gegen Sunderland 2:1 verloren. Zwei doofe Gegentore gefangen. Den Copa Europa habe ich mit 0:4 verloren gegen Real, aber ich habe mit meinen Reservisten gespielt. Real aber mit Top11.

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016), Pinturicchio (14.10.2016)

9. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    @Lukasira Coquelin hätte ich nie verkauft. Hätte auch an deiner Stelle lieber einen Lacazette als einen Auba geholt. Würde besser passen. Ramsey hätte ich auch nie verkauft. Der geht so ab. Hätte eher einen Cazorla abgegeben.
    Ramsey hat mir auch weh getan, aber für 47 Mio. konnte ich echt nicht nein sagen.
    Mit Coquelin kann ich nichts anfangen, kenne ihn aber auch nicht wirklich. Aber ich denke ich habe mit Saul echt nen guten Fang gemacht.
    Lacazette...also da gefällt mir Auba persönlich besser. Der integriert sich echt gut und bringt gute Leistungen. Ich bin mit meinem Kader eigentlich relativ zufrieden.
    Nur suche ich noch einen Walcott "Ersatz" - der geht zwar noch relativ gut ab, aber DER Spieler im LM ist er nicht. GES ist auch nur bei 81.

Wie stellst du denn momentan auf? Habe irgendwie keinen Überblick mehr bei dir

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.330
    Vergeben: 18

Die Transfers... Realismus also komplett gestrichen

Und Coquelin war in FIFA 16 mMn der beste ZM den Arsenal hatte
    Und in Karrieren schaue ich nie auf die GES

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.10.2016)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Kann morgen mal eine Kaderliste posten. Dann seit ihr wieder auf Stand. Spiele aktuell jetzt so: DeGea Semedo, Smalling, Bailly, Shaw- Pogba, Schneiderlin, Depay, Mkyitarian, Sane- Martial

Und auf der Bank dann aktuell Benedetto, Rashford, Asensio, Lozano, Garcia(eigene Jugend), Sanches und Fosu Mensah

0 Nicht möglich!

13. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen

Und Coquelin war in FIFA 16 mMn der beste ZM den Arsenal hatte
    Und in Karrieren schaue ich nie auf die GES
    Finde Coquelin auch echt gut. Vor allem hat er mittlerweile ja auch ein gutes Rating und so alt ist er ja nicht.
    Gucke auch nie auf Ges oder Namen. Gucke nur auf die Werte die für mich von Interesse sind.
    Gut bei realistischen Transfers bin ich aktuell auch nicht mehr so dabei mit Sané und Asensio. Sonst aber geht es noch.

0 Nicht möglich!

14. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Naja, Saul finde ich jetzt nicht unrealistisch. Bernat wird nicht passieren, könnte aber. Auba ist nicht realistisch, joa.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

15. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Hab gestern noch ein paar Spiele gemacht.. Chelsea in der PL locker mit 5:1 vom Platz gehauen. Die hatten einen Totalausfall. Nach einer roten Karte und dem Elfer war alles klar.

Danach kam Dortmund in der CL, war nicht leicht aber nach einem Tor von mir war Dortmund k.o. Habe dann 3:0 gewonnen.

Dann eine Partie in der PL, weiß nicht mehr genau gegen wen. Habe nach einem Eigentor von mir 1:0 verloren und die 2. Niederlage kassiert.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte