MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 2

Standard AW: Eure Managerkarrieren

So, habe mittlerweile die nächsten vier Partien gespielt und nochmal das Transferfenster augenutzt - macht nach wie vor mega Spaß!

Aaron Ramsey ist wie schon angekündigt zu Liverpool gewechselt, Ablöse: 47.000.000€

Die Kohle habe ich genutzt und mir 2 neue Spieler verpflichtet:

Juan Bernat kommt von Bayern München für 19 Mio. und Saul von Atletico Madrid für 20 Mio.

Bernat kommt als langfristiger Monreal Ersatz, der ist schon 31 und nicht mehr so spritzig wie Bernat. Und Saul musste ich mir kaufen, die Lücke von Ramsey musste ich irgendwie füllen und Saul passt da wirklich perfekt, hat er in den letzten Spielen auch schon gezeigt, super Transfer!
    Wer noch nicht ganz so anschlägt ist Xhaka. Offensiv kommt da gar nichts und defensiv ist er unauffällig, lasse da momentan lieber Saul spielen.

Das erste Spiel nach dem ersten Bericht war gegen Wycombe im EFL Cup. War unspektakulär und konnte ich mit 4:0 gewinnen. Meine Chancenverwertung war teils noch sehr ausbaufähig, aber gut, Sieg ist Sieg.

Danach musste ich zum FC Watford in der Premier League. Ziemlich langweilige Partie, die ich durch ein Tor in der 90. Minute von Aubameyang mit 1:0 gewinnen konnte.

Dann kam der FC Southampton ins Emirates Stadium und das war die bisher geilste Partie in der Karriere! Ich wurde früh durch ein sensationelles Distanztor geschockt, habe dann nicht die richtige Spur gefunden und wurde mit dem 2:0 bestraft. Damit ging es in die Halbzeit und mein Ziel war es, irgendwie den Ausgleich zu packen. Bis zur 73. Minute passierte nichts und ich habe schon mit der zweiten Saisonniederlage gerechnet, aber dann kam Aubameyang und machte das 1:2. Dabei blieb es erstmal. Kurz vor Schluss war Özil dann im Strafraum, will abschließen und wird gefoult. Elfmeter, Özil, 2:2! Ziel erreicht, das war aber noch nicht alles. Letzte Minute der Nachspielzeit, Flanke auf Aubameyang, Tor! 3:2! Ich konnte das Spiel tatsächlich drehen und hole mir den dritten Dreier in Folge!

Danach musste ich zum AS Monaco in der Champions League. War ein cooles Spiel, macht echt Spaß dort zu spielen. Ab der 60. Minute ging es dann los. Ein Verteidiger von Monaco lag im Strafraum von Monaco am Boden und war verletzt, ich kam mit Aubameyang und Saul angegriffen und schoss ohne wirkliche Anstrengung das 1:0. Das geht nicht dachte ich mir und habe aus Fairness ein Eigentor zum 1:1 gemacht. Viel Auswirkung hatte das aber nicht, kurz danach bekam ich einen Elfmeter und konnte den 2:1 Endstand machen.

Gespielt habe ich eigentlich immer mit meiner Standardaufstellung, habe aber immer mal wieder rotiert mit Giroud, Chamberlain, Mertesacker und Iwobi.

Meine nächsten Gegner sind Hull City in der PL, Norwich im Pokal, Chelsea in der PL und Dortmund in der CL.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)