0

Tops |
Erhalten: 227 Vergeben: 2 |
Also bei meiner Karriere geht es mal wieder drunter und drüber.. bin mittlerweile in der Winterpause, alles läuft top, ich spiele super Fußball, meine Spieler entwickeln sich top..Coman mittlerweile auf 86, Angebot von Man. City. Wollen ihn für 66 Mio, Marktwert geht aber bis 95 Mio.
Aber dann sagt auf einmal Costa, dass er Heimweh hat und wechseln will. Supergeil...musste ihn für 33 Mio an Atletico verkaufen. Habe mir jetzt dafür für 66 Mio Reus gekauft. Wollte ich eigentlich nicht aber irgendeiner musste ja her und ein anderer ist mir nicht eingefallen der passen könnte...
Sven Ulreich wechselt auch zu Saisonende und viele Spieler sind nicht mit ihren Verträgen oder Einsatzzeiten zufrieden....
---------- Neuer Beitrag um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:49 ----------
WTF, spiele 1 Minute weiter nachdem ich den Bericht eben geschrieben habe, jetzt sagen mir Alaba und Neuer dass sie den Verein verlassen wollen.
---------- Neuer Beitrag um 17:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------
Also ich bin gerade echt am überlegen diese Karriere abzubrechen, das macht gerade echt keinen Spaß. Klar kann man den Abgang von Costa, Alaba und Neuer als Herausforderung sehen, aber das ist mir eigentlich mal viel zu unrealistisch.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen