0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Habe die neue Saison vorhin schon mal gestartet und musste mir erstmal Coman für 50 Millionen von Juve zurück kaufen... Wollte eigentlich mit Benatia, der ja von Juve zurück kam, tauschen und bisschen was drauf zahlen. Benatia wollte sie nicht und 30 Millionen+Benatia waren zu wenig.
Konnte Benatia zum Glück für 15 Mio an Chelsea verkaufen.
Den europäischen Supercup habe ich gegen ManU im Elfmeterschießen gewonnen.
Ribery übrigens nur noch bei 84, Robben bei 85. Und Vidal ist warum auch immer auch nur noch bei ner 86. Alonso hat auch nur noch ne 82 und hat sein Karriereende angekündigt.
Coman wird dafür von Spiel zu Spiel besser.
Stimmt, muss ich mal anfragen. Ist halt auch schon gut alt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Habe mir Eric Dier von Tottenham gekauft, für 20 Mio. Habe ihn direkt spielen lassen und war mal so gar nicht zufrieden. Also er hat schon gut gearbeitet aber er spielt sich so schlecht. Ich denke mal der wird nächstes Transferfenster wieder verkauft.. Andererseits brauche ich mittlerweile auch keinen ZDM mehr..spiele eigentlich nur noch ein 4-4-2 mit Vidal und Thiago im Mittelfeld. Dann habe ich noch Sanches und Kimmich, Alaba kann auch als ZM spielen, Martinez auch. Alonso ist komplett abgeschrieben, hat nur noch eine 82. Lahm, Ribery und Robben sinken auch immer weiter mit den Werten. Lahm und Robben nur noch bei ner 85 und Ribery hat weiterhin die 84. Coman dafür mittlerweile bei der 85, lasse ihn mittlerweile auch für Ribery spielen.
Ach und ich habe mir Schweinsteiger zurückgeholtNicht wirklich zum spielen, eher zum Karriere beenden
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Khedira wäre mir jetzt noch eingefallen als Kandidat, würde auch gut zu Bayern passen finde ich
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe nun die erste Hälfte meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, habe als erster mit einem Spiel weniger fünf Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten Real Madrid. Gameiro ist echt krass, hat in 19 Spielen 20 Tore und 8 Vorlagen gemacht, hätte echt nicht damit gerechnet, dass er so viel besser als Griezmann ist, der hat "nur" 11 Tore und 6 Assists.
Ich habe bislang auch nicht viel eingekauft, im Sommer kam Shaqiri als Backup für die Flügel und im Winter kamen Grimaldo, der bald Felipe Luis ersetzen soll, und Zivkovic als weitere Alternative für die Aussenbahnen.
Tops |
Hab mich jetzt für RBL entschieden, stehe nach 11 Spielen mit 14 Punkten auf Platz 12.
Das ist meine Startelf:
- Werner- Poulsen- Sabitzer
- Kaiser- Keita-
- Demme-
-Halstenberg- Papadopoulos- Orban- Klostermann
- Gulacsi-
Vorne wechseln sich im Prinzip die drei mit Forsberg, Selke und Burke ab, da wird viel rotiert. Ansonsten kommt Ilsanker noch auf viele Einsätze und Compper in der IV ab und zu, ansonsten rotiere ich eher wenig.
Was mir sehr gut gefällt, sind die neuen Ziele. Ich muss diese Saison insgesamt 3 Verteidigern aus der Talentesuche insgesamt 20 Einsätze verschaffen, das find ich ganz cool.
Im Winter will ich jetzt die ersten Transfers tätigen, erstes Ziel ist dabei ein neuer, deutschsprachiger Torwart. Ich will das ganze halbwegs realistisch machen, also Horn etc. fallen weg.
Das sind die Kandidaten, die ich mir überlegt habe:
- Zieler (Als Nr.2 bei Leicester sicher nicht ausgeschlossen)
- Ulreich
- Wellenreuther
- Trapp (da er den Konkurrenzkampf gegen Areola wohl verloren hat bei PSG würde ich auch ihn nicht abwegig halten)
- Mvogo
Mein Favorit wäre Trapp, für den will PSG aber 45 Mio.€, also mal schauen. Am realistischsten wären wohl Ulreich, Mvogo oder Wellenreuther, wobei der halt keine Verstärkung zu Gulacsi oder Müller darstellen würde.
Als weitere Verpflichtungen sind Toljan für links hinten und Geis (bei Schalke nicht mehr gesetzt) geplant, ansonsten würde ich erstmal eher nichts ändern.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (02.10.2016)
Tops |
Hui, die neue Saison läuft ja mal gar nicht. Fing erst ganz gut an, habe Leipzig zur Saisoneröffnung mit 5:0 aus dem Stadion geballert. Aber dann kam Augsburg zu Gast und es wurde nur ein 0:0. Nichts lief. Die letzten 10 Minuten hatte ich noch gute Angriffe, aber der Torwart hat alles gehalten. Dann war schon das erste CL-Spiel, was ich 1:0 gegen Lyon gewonnen habe. Dann musste ich nach Dortmund in der Bundesliga. Ich habe voll auf Angriff aufgestellt, lief auch erst ganz gut und ich habe 1:0 geführt. Dortmund kam dann aber wieder und ich habe das Spiel 2:1 verloren. Kann ja mal passieren gegen den BVB, trotzdem die erste Bundesliga Niederlage bei Fifa 17 bisher, ärgerlich.
Aber seit dieser Dortmund Niederlage ging es bergab. Nürnberg kam und es wurde nur ein 0:0. Also nur 5 Punkte nach 4 Spielen. Dann musste ich nach Hannover und habe eiskalt 1:0 verloren. Dann kam Schalke und ich verliere 1:2. War 16. auf der Tabelle.
Dann musste ich nach Leverkusen (zu der Zeit erster auf der Tabelle) und ich habe alles umgeschmissen. Robben und Lahm die ich bis dahin noch spielen gelassen habe, habe ich durch Costa und Kimmich getauscht und siehe da, 3:0 gewonnen. Echt krass wie Robben und Lahm mir das Spiel schlecht gemacht haben.
Danach kam Gladbach und ich habe wieder "normal", also mit Lahm und Robben, aufgestellt und es lief mal wieder nichts. Habe 1:0 geführt durch nen guten Konter durch Coman, aber sonst nichts. In der Halbzeit habe ich Vidal, Lahm und Robben durch Sanches, Kimmich und Costa ausgetauscht und es lief mal wieder. 3:1 gewonnen.
Nächstes Spiel ist gegen Köln im Pokal... Lahm und Robben sind erstmal abgeschrieben.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
@Marc coole Sache. Die Sache mit dem Keeper finde ich echt interessant. Hast du mal über Adler nachgedacht? Er kommt doch aus dem Osten meine ich oder? Würde gut passen. Geis wäre auch cool.
@Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.
Tops |
Adler wäre tatsächlich auch ne Option, klingt gut. Man muss ja nicht nur junge Spieler holen, danke!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RealHSVer (02.10.2016)
Lesezeichen