0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Champions Cup Finale gegen den FC Barcelona in Wembley! Habe überraschenderweise 5:1 gewonnen und somit das Triple geholt. Habe das ganze auf Weltklasse gespielt.
Und weil das so ein besonderes Spiel ist habe ich es mal aufgenommen und für euch hochgeladen!
So habe ich aufgestellt:Ribery Lewandowski RobbenFür Ribery kam dann Coman, für Alonso kam Vidal und für Boateng kam Kimmich.
Thiago Alonso Sanches
Alaba Martinez Boateng Lahm
Neuer
Highlights:
1:0 Jerome Boateng - Min. 09:20
1:1 Luis Suarez - Min. 13:55
2:1 Renato Sanches - Min. 14:45
3:1 Thiago - Min. 17:00
4:1 Kingsley Coman - Min. 24:25
5:1 Kingsley Coman - Min. 25:50
Feier + Siegerehrung - Min. 29:25
https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
@lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen