0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
So jetzt will ich den Thread mal ankurbeln.
Spiele aktuell natürlich mit meinen Red Devils. Bin jetzt anfang Dezember, in der Liga bin ich aktuell 2 Punkte vor City und drei vor Arsenal und Chelsea. Ist mega eng oben und ich habe schon paar mal gepatzt, vor allem als mein Spielmacher Mkyitarian verletzt war. Da war ich teilweise nur vierter. In der Euro League bin ich souverän erster. Habe bisher alle 5 Spiele gewonnen. Dort geht Rashford gut ab. 4 Tore in 5 Spielen. Dazu 2 Assists.
Im Ligapokal bin ich im Viertelfinale an Everton mit einer B elf gescheitert durch ein Tor in der Nachspielzeit. Da war ich quasi mit dem Kopf schon in der Verlängerung. Naja egal. Ist sowieso der Micky Maus Cup.
Joa sonst spielt sich mein Team mega. Habe meine beste Elf erstmal gefunden. DeGea im Tor super, Valencia RV ein Biest. Der räumt alles ab. IV steht auch super mit Bailly und Smalling.
Meine Franzosen Doppelsechs mit Schneiderlin und Pogba steht auch gut. Nur Pogba trifft noch zu wenig. Erst zwei Tore in der Liga. Trifft eher daneben als das Tor. Aber er baut mein Spiel auf. Das ist mir fast wichtiger.
Als Zehner spielt bei mir Mkyitarian super. 11 Spiele in der Liga, 3 Tore und 7 Assists. Kann sich sehen lassen.
Links Memphis auch solide, kommt immer besser rein. Rechts Lingard ist mein Kondi Monster. Er und Valencia sind dann da wenn es mal mit der Brechstange gehen muss. Und im Sturm Martial auch super. 13 Ligaspiele 10 Tore und 6 Vorlagen. Gekauft habe ich übrigens auch Spieler. Habe Semedo und Koziello gekauft.
Im Winter werde ich mir dann evtl einen neuen LV suchen müssen. Denn Shaw will seinen Vertrag nicht verlängern. Bin da an zwei drei Spielern dran.
Außerdem möchte ich noch mindestens einen Außenspieler holen, da Mata Heimweh hat.
Am besten entwickelt sich bei mir bisher Rashford, der hat schon 80, Fosu Mensah 75 und Tuanzebe mit 72.... Das sieht schon gut aus.
Black_Tiger (30.09.2016), Hamsterbacken (30.09.2016)
Lesezeichen