0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 4)
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Aus Eibar gibt es auch mal wieder ein Update.Die Transferphase ist mittlerweile schon vorüber und es hat sich einiges getan im Baskenland. Leider habe ich nur für wenige Spieler, die ich verkaufen wollte, Angebote bekommen, zumindest ein paar bin ich aber mal losgeworden. So wurden unter anderem Kike (4 Mille zu Espanyol Barcelona), Arbilla (1,9 Mille zu CD Leganés), Etxaburu (975.000€ zu CD Numancia) und Cristian (1,1 Mille zu CD Mirandés) verkauft. Am Deadline-Day kam dann auch noch ein sattes Angebot von 5 Mille für meinen 34-jährigen Keeper Riesgo, habe aus Fun 6 Mille gefordert, sie antworten, 5,5 würden sie akzeptieren, also nehme ich an und verkaufe meinen 74er Torhüter um 5,5 Mille nach Holland zum FC Groningen (MW war 2,5 Mille). Bisschen Wehmut war dabei, da er im Sommer schon fast weg war, da habe ich ein Angebot von 5 Mille (wenn ich mich nicht irre) angenommen, er hat es aber abgelehnt, weil er nicht umziehen wollte und sich hier wohl fühlt. Ersatz wurde nur aus der eigenen Jugend hochgezogen (Silvio Vazquez, 17-jähriger Kolumbianer, hat momentan 67 GES, Potenzial zwischen 86 und 92, wenn ich mich nicht irre). Die neue Nummer 1 ist jetzt mein bisheriger Zweierkeeper, Markel Areitio und der macht seine Sache bislang wirklich gut.
Auf Zugänge gab es ein paar zu vermelden. Einige Spieler kamen von ihren Leihen zurück, ich will ihnen zumindest bis zum Winter eine Chance geben und schauen, wen ich außer Calavera noch behalte. Sonst kam noch Adalberto Peñaranda (ich wollte ihn umbedingt haben, ist mir schon klar, dass das nicht gerade realistisch ist, das war mir dieser Karriere aber auch nicht zu 100% meine Absicht) für 11 Mille vom FC Watford, Aitor Lorea (RF) für 1 Mille von CA Osasuna und Fran Beltrán (ZDM) im Tausch mit Sarriegi plus 600.000€ von Rayo Vallecano. Beide haben wirklich gute Anlagen, und man wird sehen, wie sie sich entwickeln, bei Beltrán deutlich schwieriger, weil er mit Dani García und Gonzalo Escalante zwei 80er GES vor sich hat, die sich im Normalfall um den einen Platz als Sechser abwechseln.
Aus der Jugend wurde neben meinem neuen Zweierkeeper noch Sergio Sánchez (LM, 17 Jahre, 62 GES, ESP) aus der Jugend hoch, der mir bisher aber überhaupt nicht gefällt und wahrscheinlich im Winter verkauft wird, gibt deutlich vielversprechendere junge Talente für den Flügel. Im Winter soll der Kader in erster Linie verkleinert werden, Neuzugang wird es voraussichtlich keinen geben, wenn mir keine Stütze wegbricht, ebenso werde ich mal schauen, wen ich aus der Jugend hochhole.
Lesezeichen