0

Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
@RichardBarcelona: Toller Beitrag erstmal! Hast da eine ziemlich interessante Karriere, gerade die Tabellen in der PL und CL sind ungewöhnlich. Die Meisterschaft für dich sollte ja drin sein, vorausgesetzt du gibst weiterhin Gas! In der Champions League bin ich mal gespannt wie du gegen Juve spielst, die sind nicht leicht zu knacken, macht aber auf jeden Fall Spaß gegen sie zu spielen finde ich.
Deine Mahrez Alternativen hören sich gut an finde ich, wäre aber trotzdem sehr schade wenn er gehen würde. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
__
Meine Spaßkarriere geht auch weiter, habe Köln als Trainer verlassen und trainiere jetzt wie angekündigt West Ham! Ob das der richtige Schritt war weiß ich nicht, aber bisher macht es echt Spaß bei West Ham. Bin kurz vor der Winterpause gewechselt und habe jetzt erstmal schön fett auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Habe ein 4-3-3 und spiele vorne wie folgt: Payet - Mandzukic - Coman. Die drei gehen gut ab! Im Tor habe ich Andreas Bauer, ist ein Nachwuchsspieler von mir, den ich schon gekauft habe, als ich noch bei Marseille war. Habe ihn auch nach Köln mitgenommen und jetzt ersetzt er bei West Ham die Nummer 1 Adrian. Den konnte ich für gutes Geld verkaufen. Bauer ist 18 Jahre alt, 1.92 Groß und hat nen fettes Potential und es macht einfach Spaß den Jungen zu fördern! Bin momentan 5. in der Tabelle und mein Ziel ist die EL-Qualifikation. Bin aber auch nur 4 Punkte hinter ManU, die erster sind. Mal schauen, wer weiß was da noch so geht.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen