MMOGA-EA FC25
Seite 48 von 87 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.216
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eure Managerkarrieren

AUDERE EST FACERE

Hallo zusammen! Dann berichte ich auch mal über mein aktuelles Projekt. In den vergangenen Jahren hatte ich bei FIFA fast nur Karrieren/Storys mit unterklassigen Vereinen aber ich hatte auch mal Lust, ein großes Team zu übernehmen und um Titel mitzuspielen. Da ich am liebsten in England unterwegs bin, kamen für meine geplante Karriere folgende Vereine in Frage... Chelsea FC, Arsenal FC, Mannchester United, Manchester City, Liverpool FC und Tottenham Hotspur. Die Wahl fiel schließlich auf die "Spurs". Die anderen Kandidaten waren in den vergangenen Jahren wesentlich erfolgreicher, die letzte Meisterschaft von Tottenham Hotspur war in der Saison 1960/1961 und es reizte mich, die "Spurs" zum Titel zu führen. Außerdem waren die Vorgaben des Vorstandes sehr hart, so dass dies eine zusätzliche Motivation für mich bedeutete, sich für das Team aus London Haringey zu entscheiden!

Da man vor Beginn einer Karriere einen Trainer wählen muss und ich persönlich vom aktuellen Teammanager Mauricio Pochettino nichts halte, wurde mit dem ehemaligen Stürmer Teddy Sheringham eine Legende von Tottenham Hotspur (236 Spiele und 98 Tore) installiert. Der Kader war meiner Meinung nach nicht gut genug, um damit ernsthaft um die Spitze der Premier League mitzuspielen... die erste Elf war ok, auch der eine oder andere Auswechselspieler könnte ggf. weiterhelfen aber ansonsten musste viel ausgemistet werden... diverse Spieler (GES +/- 60) mussten gehen und dann ging es gezielt auf Einkaufstour... insgesamt wurden fünf Spieler verpflichtet, wobei der offensive Mittelfeldspieler Ross Barkley von Everton FC mit einer Ablöse von 35.000.000 € den absoluten Stareinkauf von Tottenham Hotspur repräsentierte!

Im Gegensatz zu den Transfers der Konkurrenz, war das aber noch ein absolutes Schnäppchen. Weitere Neuzugänge waren für das defensive Mittelfeld Lee Cattermole für 11.000.000 € von Sunderland AFC, für die Außenbahn Marko Arnautović für 22.000.000 € von Stoke City, sowie für den Sturm Ideye Brown für 15.000.000 € von griechischen Serienmeister Olympiakos CFP und Saido Berahino für 12.000.000 € von West Bromwich Albion!

Soweit die Vorbereitungen auf die Saison. Im ersten Spiel ging es zu Everton FC, wo man am Ende glücklich mit 1:0 gewinnen konnte. Das Tor des Tages erzielte, wie könnte es auch anders sein, ausgerechnet Ross Barkley mit einem Hammer aus knapp 25 Metern unter die Latte, so dass sogar das Hawk-Eye bemüht werden musste. Zu Hause an der White Hart Lane konnte man danach Crystal Palace durch einen verwandelten Foulelfmeter von Kapitän Harry Kane ebenfalls mit 1:0 besiegen, unterlag allerdings wenige Tage später 0:1 zu Hause Jürgen Klopps Liverpool FC. Danach spielte man bei Stoke City und gewann im Britannia Stadium mit 1:0 durch einen Treffer von Rechtsverteidiger Kyle Walker. Wenig Tore bei Spielen mit Beteiligung der "Spurs"... das änderte sich erst in der nächsten Partie beim 5:0 Auswärtssieg bei Middlesbrough FC!

Everton FC - Spurs 0:1
    Spurs - Crystal Palace 1:0
    Spurs - Liverpool FC 0:1
    Stoke City - Spurs 0:1
    Middlesbrough FC - Spurs 0:5

Im Kader wurden wie bereits erwähnt einige Veränderungen vorgenommen... diverse Spieler mussten gehen und fünf Neuzugänge wurden an die White Hart Lane geholt... so sieht übrigens der aktuelle Kader nach dem Deadline-Day jetzt aus:

Hugo Lloris
    Michel Vorm

Toby Alderweireld
    Jan Vertonghen
    Federico Fazio
    Kevin Wimmer
    Kyle Walker
    Kieran Trippier
    Danny Rose
    Ben Davies

Eric Dier
    Victor Wanyama
    Lee Cattermole NEW
    Moussa Dembélé
    Ross Barkley NEW
    Christian Eriksen
    Dele Alli
    Erik Lamela
    Moussa Sissoko
    Marko Arnautović NEW
    Heung Min Son

Harry Kane
    Saido Berahino NEW
    Vincent Janssen
    Ideye Brown NEW

Mit diesem 25er Kader gehe ich in die Saison. Einige Spieler, von denen aber die meisten keine Rolle Spielen werden, sind derzeit noch verliehen... eventuell könnte der zentrale defensive Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb, der zur Zeit an FC Schalke 04 ausgeliehen ist, zukünftig noch interessant werden. Der Kader ist nicht allzu groß und es bereitet mir jetzt doch etwas Kopfzerbrechen, da die "Spurs" in vier Wettbewerben spielen aber da muss ich jetzt durch... ansonsten muss halt im Winter nachgerüstet werden. Ich habe übrigens ein 4-1-4-1 System gewählt und so sieht die bevorzugte Aufstellung aus:

(ST) Kane (C)

(LM) Arnautović - (ZOM) Eriksen - (ZOM) Barkley - (RM) Lamela

(ZDM) Dier

(LV) Rose - (IV) Vertonghen - (IV) Alderweireld - (RV) Walker

(TW) Lloris

Bis jetzt macht es großen Spaß aber ich weiß selbst noch nicht so genau, wie lange das Ganze gehen wird?! Gespielt wird übrigens auf der PS4 mit ganz leicht angepassten Slidern, auf Legend und wie immer Full-Manual... die Geschwindigkeit ist auf langsam eingestellt bei 7 Minuten Spielzeit. Falls euch diese Karriere interessieren sollte, kann ich ab und zu mal einen aktuellen Lagebericht posten!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.01.2017 um 15:08 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (08.01.2017), MW2020 (07.01.2017)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Interessant das du dir einen neuen ZOM geholt hast. Dabei hast du ja mit Alli und Eriksen zwei Granaten ZOMs im Kader. Hätte eher in Richtung ZDM gedacht, aber da du im 4 1 4 1 spielst brauchst du ja nicht so viele ZDMs. Ansonsten läuft es ja gut für dich. Bin gespannt wie es weitergeht!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.01.2017)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Interessant das du dir einen neuen ZOM geholt hast. Dabei hast du ja mit Alli und Eriksen zwei Granaten ZOMs im Kader. Hätte eher in Richtung ZDM gedacht, aber da du im 4 1 4 1 spielst brauchst du ja nicht so viele ZDMs. Ansonsten läuft es ja gut für dich. Bin gespannt wie es weitergeht!
    Ich hab mit Barkley (Everton FC) einen ZOM und mit Cattermole (Sunderland AFC) einen ZDM geholt... so bin ich in der Zentrale noch besser aufgestellt und auch flexibel, wenn ich mal zwischen einem 4-1-4-1 und einem 4-2-3-1 System wechseln möchte... es läuft bisher gut, die "Spurs" stehen an der Tabellenspitze, dahinter lauern Arsenal FC und Manchester United... was mich etwas ärgert ist die Tatsache, dass Manchester City, Chelsea FC und Liverpool FC irgendwo im unteren Mittelfeld rumhängen... aber ich muss schon sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man mit Ipswich Town oder mit Tottenham Hotspur (bei gleichen Einstellungen) spielt... Spieler wie Kane, Eriksen, Lamela, Barkley, Alli und so weiter... die können Sachen, einfach unfassbar... ein völlig neues Spielgefühl!

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Spielst du mit Europa, also CL? Wenn ja spielst du da an der Lane oder im Wembley wie in echt aktuell auch? Hat EA das eingebaut?

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Spielst du mit Europa, also CL? Wenn ja spielst du da an der Lane oder im Wembley wie in echt aktuell auch? Hat EA das eingebaut?
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich in der CL spielen würde aber ich bin gar nicht in Europa dabei... bin nur in der Premier League unterwegs, sowie in den üblichen Cup Wettbewerben (EFL-Cup und FA-Cup)... keine Ahnung warum?! Deshalb kann ich dir die Frage leider nicht beantworten... sorry!

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.086
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich in der CL spielen würde aber ich bin gar nicht in Europa dabei... bin nur in der Premier League unterwegs, sowie in den üblichen Cup Wettbewerben (EFL-Cup und FA-Cup)... keine Ahnung warum?! Deshalb kann ich dir die Frage leider nicht beantworten... sorry!
    Hast du den europäischen Wettbewerb aktiviert zu Beginn?

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Hast du den europäischen Wettbewerb aktiviert zu Beginn?
    Weiß ich leider nicht... aber sieht ganz so aus, als ob ich das deaktiviert hab... ärgert mich ein wenig aber ich kann es nicht mehr ändern!

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.086
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weiß ich leider nicht... aber sieht ganz so aus, als ob ich das deaktiviert hab... ärgert mich ein wenig aber ich kann es nicht mehr ändern!
    Ja, hört sich stark danach an, denn wenn du ihn aktivierst, ist Tottenham definitiv in der CL. Hatte auch schon eine Saison mit den Spurs und da war ich dabei.
    Naja, ist nicht optimal, aber solange dir die Karriere Spaß macht, ist es ja kein Problem.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Dann wirst du den internationalen Wettbewerb nicht aktiviert haben. Aber ist kein Beinbruch. Nächste Saison dann ja wenn es so weiter läuft CL

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Ich finde es zwar schade, weil ich von einer CL Teilnahme ausgegangen bin aber es ist wie es ist... dann halt in der nächsten Saison

@ nisloey

Du hattest auch schon mal eine Karriere mit Tottenham Hotspur? Wo fanden deine CL Heimspiele statt, an der White Hart Lane oder im Wembley Stadium? Und hast du es auch so empfunden, dass das ein großer Unterschied ist, ob man mit den "Spurs" spielt oder einem schwächeren Verein? Ich finde den Unterschied (z.B. im Gegensatz zu Ipswich Town) enorm!

0 Nicht möglich!

Seite 48 von 87 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte