MMOGA-EA FC25
Ergebnis 831 bis 840 von 863

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.110
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?

Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!
    Macht doch eigentlich überhaupt nichts, solange du nicht entlassen wirst. Ob die Bewertung jetzt 45 oder 98 ist, ist im Prinzip doch völlig egal, du bekommst weder mehr Geld, noch irgendwelche besonderen Boni, wenn du eine niedrigere Bewertung hast.
    Natürlich ist es dämlich und nicht gut umgesetzt, aber irgendwie ist es doch auch ein wenig logisch, du kommst als erfolgsverwöhnter Trainer von einem kleinen Club, wo du als Held gefeiert wurdest, zu einem neuen Verein, wo du dich erst beweisen musst, daher fängst du logischerweise mit einem niedrigeren Standing an. Die Message, dass du die Ziele nicht erreicht hast, ist eben typisch EA, nicht durchdachter Blödsinn, wäre besser, wenn da eben eine realistischere Message kommt.
    Würde es schade finden, wenn du die wegen einem kleinen Fehler im Spiel von einer Trainerstory abbringen lässt, weil sowas nämlich wirklich interessant werden kann, man kann seiner Kreativitiät in den privaten Teilen freien Lauf lassen (wenn man das will und und mit einbaut) und ist nicht an einen Verein fest gebunden.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.07.2017)