0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?
Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!
Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.108 Vergeben: 0 |
Macht doch eigentlich überhaupt nichts, solange du nicht entlassen wirst.Ob die Bewertung jetzt 45 oder 98 ist, ist im Prinzip doch völlig egal, du bekommst weder mehr Geld, noch irgendwelche besonderen Boni, wenn du eine niedrigere Bewertung hast.
Natürlich ist es dämlich und nicht gut umgesetzt, aber irgendwie ist es doch auch ein wenig logisch, du kommst als erfolgsverwöhnter Trainer von einem kleinen Club, wo du als Held gefeiert wurdest, zu einem neuen Verein, wo du dich erst beweisen musst, daher fängst du logischerweise mit einem niedrigeren Standing an. Die Message, dass du die Ziele nicht erreicht hast, ist eben typisch EA, nicht durchdachter Blödsinn, wäre besser, wenn da eben eine realistischere Message kommt.
Würde es schade finden, wenn du die wegen einem kleinen Fehler im Spiel von einer Trainerstory abbringen lässt, weil sowas nämlich wirklich interessant werden kann, man kann seiner Kreativitiät in den privaten Teilen freien Lauf lassen (wenn man das will und und mit einbaut) und ist nicht an einen Verein fest gebunden.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
GAD777 (12.07.2017)
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Noch ist nichts entschieden und ich halte mir alle Möglichkeiten (Trainerstory oder Vereinsstory) offen... ist zwar echt blöd, wie EA das gemacht hat (ohne Sinn und Verstand) aber das muss nicht automatisch das Aus einer möglichen Trainerstory bedeuten, zumal ich da grundsätzlich echt Lust drauf hätte und mir dazu schon einige Gedanken gemacht hab!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
So nachdem mir gestern meine United Karriere mega auf den Sack ging im siebten Jahr habe ich heute mal spaßeshalber mit Ajax begonnen. Die haben ja echt geile Spieler am Werk. Dazu dann das 4 3 3. Einfach technisch schöner Offensivfußball. Noch dazu musst du quasi jedes Spiel gewinnen. Habe Transfertechnisch nur einheimische Spieler wie Hoogma oder Belgier wie Dendoncker geholt. Noch dazu dann mit Augustinsson aus Kopenhagen. Auf die Skandinavier kann man sich immer verlassen.
Wollte eigentlich manchmal andere Spieler haben, aber immer sind dann andere Vereine gekommen die deutlich zu viel Geld geboten haben für den jenigen Spieler. Da habe ich mich dann anderweitig umgesehen. Glaube die Karriere werde ich jetzt erstmal bis zum Release der FIFA 18 Demo spielen. Und halt viel auf die eigene Jugend setzen.
Tops |
Erhalten: 671 Vergeben: 100 |
1. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 77
2. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 83
Kurzer Leistungseinbruch
mit zu vielen Remis
Nach dem sensationellen ersten Quartal fielen die Leistungen im Dezember und im Jänner etwas ab, sodass man in der Tabelle etwas den Anschluss an die Spitze verlor. Die Gründe dafür sind wohl die vielen Gerüchte um die Wintertransferphase. Der Kopf mancher Spieler war wohl nicht zu 100% beim FC Brentford. Besonders Jota blieb klar hinter den Erwartungen und den gezeigten Leistungen aus dem Herbst. Auch Fraizer Campbell und Patrik Bamford hatten vor dem Tor Ladehemmung, sodass man am Transfermarkt nochmals aktiv wurde und einen talentierten englischen Stürmer per Leihe bis Saisonende verpflichtete. Der Sieg gegen Aston Villa in der 29. Runde (31.01.2017)war der erste volle Erfolg seit Runde 19 (3.12.2016). Man hofft das es nun wieder bergauf geht und die Leistungen wieder an die vom Herbst anknüpfen können.
13. Runde: Derby County- FC Brentford 0:2
14. Runde: FC Brentford- FC Barnsley 2:0
15. Runde: QPR- FC Brentford 0:0
16. Runde: FC Brentford- FC Fulham 1:5
17. Runde: Middlesbrough FC- FC Brentford 1:3
18. Runde: FC Brentford- Birmingham City 2:1
19. Runde: Norwich City- FC Brentford 1:2
20. Runde: FC Brentford- Burton Albion 1:1
21. Runde: Bristol City- FC Brentford 1:1
22. Runde: Leeds United- FC Brentford 0:0
23. Runde: FC Brentford- Cardiff City 1:2
24. Runde: FC Brentford- Norwich City 0:0
25. Runde: Birmingham City- FC Brentford 3:1
26. Runde: FC Brentford- Sheffield United 1:1
27. Runde: AFC Sunderland- FC Brentford 0:0
28. Runde: Sheffield Wednesday- FC Brentford 1:0
29. Runde: FC Brentford- Aston Villa 2:1
FA Cup: FC Brentford- Derby County 0:0
WH Spiel: Derby County- FC Brentford 1:1 7:6 n. Elfm.
Tabelle:
1. Middlesbrough FC 61
2. Hull City 55
3. AFC Sunderland 51
4. Sheffield Wednesday 51
5. FC Brentford 50
6. QPR 48
7. Norwich City 47
8. Wolverhampton Wanderers 45
9. Cardiff City 44
10. Aston Villa 42
11. Leeds United 41
12. Ipswich Town 37
13. Burton Albion 36
14. Birmingham City 34
15. Preston Noth End 34
16. Derby County 34
17. FC Reading 34
18. Bristol City 34
19. FC Fulham 29
20. FC Barnsley 23
21. Bolton Wanderers 22
22. Nottingham Forest 22
23. FC Millwall 20
24. Sheffield United 19
Wintertransferphase
Abgänge
Alan Judge zu West Bromwich Albion für 4 Mio. €
J. Clarke- Harris zu Bolton Wanderers für 1,1 Mio. €
Zugänge
Dominik Solanke per Leihe bis Saisonende von FC Chelsea
Mark Janko ablösefrei für kommende Saison von FC Basel
Interview mit Dean Smith
B. A: Ein herzliches Danke an Mister Smith, dass er sich kurz für uns Zeit nimmt um die bisherige Saison zu besprechen.
D.S: Gerne! Gibt ja wahrlich einige sehr erfreuliche Entwicklungen über die wir sprechen können.
B. A: Dann steigen wir gleich mal direkt ein. Was ist mit Fraizer Campbell los? Anfang der Saison als Neuzugang quasi durch die Decke gegangen und nun schon eine halbe Ewigkeit ohne Scorerpunkt. Glauben Sie noch an eine Trendwende?
D.S: Fraizer hat uns im ersten Viertel der Saison enorm geholfen und seine Tore haben uns unter anderem dorthin gebracht wo wir jetzt stehen. Ein Stürmer braucht Vertrauen in Zeiten wie er sie gerade durchlebt. Ich bin mir sicher, dass das erste Tor die Blockade wieder lösen wird und Fraizer im Frühjahr wieder durchstarten wird.
B. A: Derzeit liegt man auf Platz 5 der Tabelle und konnte nach einem hartnäckigen Tief ohne Sieg Aston Villa 2:1 besiegen. Ist die Talsohle nun durchschritten und geht es nun wieder nach oben?
D. S: Ich hoffe, dass es so ist. Nach dem tollen Saisonstart haben wir unsere Ziele etwas angepasst und wollen ein Wörtchen um die Play Off Plätze mitreden. Nun ist auch die Wintertransferzeit vorbei und alle Spieler können wieder fokussiert auf die restliche Saison blicken und sich gegebenenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.
B.A: Es klingt als ob sie hier jetzt einen bestimmten Spieler meinen. Könnte es sein, dass es sich dabei um Jota handelt?
D. S: Für seine Leistungen waren die vielen Spekulationen um seine Person seit Mitte Herbst sicherlich nicht förderlich. Er ist ein toller Spieler und wenn sein Kopf frei ist wahrscheinlich einer der besten der Liga. Aber eins muss er wissen. Nur mit Leistung kannst du dich für höheres empfehlen.
B.A: Die Ära von Clarke- Harris ist bereits nach einem halben Jahr wieder beendet bei Brentford. Anstelle von ihm ist nun Dominik Solanke als Leihgabe bis Ende des Jahres gekommen. Was erwarten sie sich von Dominik?
D.S: Ich erwarte mir, dass er sein enormes Talent aufblitzen lässt. Auch er kann der Liga mit Sicherheit seinen Stempel aufdrücken.
B.A: Der Abgang von Judge hat wieder 4 Millionen Euro in die Klubkasse gebracht. Reinvestiert wurde aber bislang eher nicht. War niemand am Markt oder ist das Vertrauen in ihr Team so groß?
D.S: Definitiv zweiteres! Wir haben mit Woods, Sawyers, Mc Eachran, Yennaris und Mc Leod 5 Spieler die sich um 2 Plätze im zentralen Mittelfeld streiten. Das ist Qualität und Konkurrenz genug.
B.A: Abschließend noch die Frage nach Marc Janko. Er wird im Sommer ablösefrei zum Team stoßen. Er ist bereits in einem sehr reifen Fussballeralter. Warum also gerade die Verpflichtung des Österreichers?
D.S: Schauen sie sich einfach seine Statistiken an!
Dean Smith- FC Brentford Coach
Quelle:
www. transfermarkt.de
GAD777 (26.07.2017)
Tops |
letzter Bericht: siehe einer oberhalb
4. Teil
Saisonziel mit Play Off erreicht
Mit einem sehr guten letzten Meisterschaftsquartal konnte man das ambitionierte Saisonziel "Play Offs" einen Spieltag vor Schluss sicher stellen. Dies gelang mit einem 2:0 Auswärtssieg im Derby gegen Fulham. Die Leihgabe von Chelsea Dominik Solanke konnte sich im Frühjahr in die Startelf spielen. Zwar gelangen ihm nicht sehr viele Treffer aber er brachte extrem viel Schwung ins Angriffsspiel der "Bees". Zwischenzeitlich kam es im zentralen Mittelfeld durch eine Verletzungsmisere zu einem Personalengpass. Man konnte aber durch einen breiten Kader gut reagieren. In der Innenverteidigung steht Ezri Konsa kurz vor dem Durchbruch. Auch Neuzugang Kyle Walker- Peters hat sich auf der rechten Abwehrseite einen Stammplatz erkämpft. Einen kleinen Überblick über die Entwicklung einzelner Spieler findet ihr dann weiter unten. Ob es im Play Off für die ganz große Sensation gereicht hat seht ihr dann im ebenfalls unten stehenden Spoiler- zwecks Spannung
30. Runde: FC Brentford- Hull City 0:6
31. Runde: Preston North End- FC Brentford 3:1
32. Runde: FC Reading- FC Brentford 1:2
33. Runde: FC Brentford- Wolverhampton Wanderers 0:1
34. Runde: FC Brentford- FC Millwall 4:0
35. Runde: Ipswich Town- FC Brentford 2:2
36. Runde: Nottingham Forest- FC Brentford 0:2
37. Runde: FC Brentford- Bolton Wanderers 3:0
38. Runde: Burton Albion- FC Brentford 0:1
39. Runde: FC Brentford- Bristol City 0:0
40. Runde: FC Brentford- Leeds United 2:0
41. Runde: Cardiff City- FC Brentford 1:1
42. Runde: FC Brentford- Derby County 1:0
43. Runde: FC Barnsley- FC Brentford 1:0
44. Runde: FC Brentford- QPR 0:3
45. Runde: FC Fulham- FC Brentford 0:2
46. Runde: FC Brentford- FC Middlesbrough 1:1
Endtabelle
1. Middlesbrough FC 97
2. Hull City 91
3. AFC Sunderland 88
4. Norwich City 84
5. QPR 84
6. FC Brentford 78
7. Sheffield Wednesday 73
8. Leeds United 73
9. Wolverhampton Wanderers 71
10. Aston Villa 67
11. Cardiff City 65
12. Ipswich Town 63
13. FC Fulham 57
14. Bristol City 57
15. FC Reading 56
16. Birmingham City 56
17. Burton Albion 56
18. Preston North End 55
19. Derby County 54
20. Nottingham Forest 42
21. Bolton Wanderers 42
22. FC Barnsley 39
23. Sheffield United 33
24. FC Millwall 25
Play Off
Spielerentwicklungen
(ausgewählt)
Daniel Bentley (TW): von 70 auf 72
Kyle Walker- Peters (RV): 60-68
Josh Clarke (RV):64-65
John Egan (IV): 71-72
Harlee Dean (IV): 71-72
Ezri Konsa (IV): 61-71
Jake Clarke- Salter (IV): 61-64
Rico Henry (LV): 66-73
Jota (LM): 75-77
Connor Mahoney (RM): 66-72
Marcus Maddison (RM): 67-69
Michael Jakobs (RM): 69-71
Sergi Canos (RM): 66-68
Ryan Woods (ZM): 71-73
Josh Mc Eachran (ZM): 69-70
Lewis Mc Leod (ZM): 67-68
Nicolas Yennaris (ZM): 69-70
Romaine Sawyers (ZM): 70-72
Patrik Bamford (ST): 71-73
Justin Shaibu (ST): 59-68
Aufsteiger und Absteiger
Aufsteiger Premier League: FC Middlesbrough, Hull City, AFC Sunderland
Absteiger Premier League: FC Bournemouth, FC Burnley, Huddersfield Town
Aufsteiger Championship: Blackburn Rovers, Bradford City, Wigan Atlethic
Absteiger Championship: FC Barnsley, Sheffield United, FC Millwall
Ich werde noch eine Saison spielen und versuchen mit gezielten Verstärkungen aufzusteigen! Es werden weiterhin Updates hier kommen!
Quelle: http://www.transfermarkt.de
GAD777 (03.08.2017)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, wäre aber wohl für dein Team eh zu früh gekommen. Sehe ich das richtig und du hast bereits mit den Aufsteigern und Absteigern für die neue Saison gespielt? Bin gespannt, was im Sommer passiert, einfach wird es aber auch nächste Saison nicht werden.
MW2020 (02.08.2017)
Tops |
du hast richtig gesehen....habe mir gedacht ich passe es an...ist aber eh nicht so schlau...wie man sieht gehen die 3 Absteiger gleich wieder hoch und unten steigen zwei Aufsteiger wieder ab....
War eine extrem geile Saison und es macht echt total Spaß....auch die Spielerentwicklung...
bei den Sommertransfers sind ein paar Schmankerl dabei muss ich sagen....macht abe echt mal zur Abwechslung total Spaß wenn man nicht total auf die Vereinsphilosphie achtet...
man wird aus den Transfers lesen können, dass ich als Ziel Aufstieg habe....
am Weekend wird der Teil dann wohl kommen...
Lesezeichen