Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
AD Alcorcón ist nicht wirklich stark aber es macht echt Spaß, andere Teams zu ärgern... am Ende hat es sogar für den Aufstieg gereicht und das wollte ich nicht so einfach aufgeben... im Pokal war in Runde 2 gegen Betis Sevilla Endstation, nach Wiederholungsspiel und Elfmeterschießen... einige Angebote (z.B. FC Nantes oder RSC Anderlecht) waren interessant aber ich dachte mir nö, ich werde versuchen mit AD Alcorcón den Klassenerhalt zu schaffen und dann mal weitersehen... ist quasi ein Testlauf für eine Trainer-Story bei FIFA 18... mein Team hab ich nach und nach mit einigen ablösefreien Leuten verstärkt, welche keinen Verein hatten wie Marcos Caicedo oder Alejandro Meleán, sowie einigen Leihspielern wie Caio Henrique von Atlético Madrid oder Mikel Merino von Borussia Dortmund!

Vizemeister mit FC Valencia zu werden ist schon eine Hausnummer... das Team ist zwar nicht schlecht aber vor Real Madrid oder Atlético Madrid ins Ziel zu kommen und den Pokal zu gewinnen, ist eine starke Leistung... einige Kaderleichen mussten weg, das ist klar und dafür hast du einige interessante Spieler geholt... besonders Klaasen, Delaney und Sandro finde ich passend!
Ja Delaney fand ich jetzt nicht so realitisch, aber ich brauchte relativ drigend Ersatz, da mich Soler dann noch für viel Geld verlassen hatte. Und da ich nicht mehr so viel Geld hatte wollte ich ihn mal probieren. Der Plan ist ihn aufzubauen und dann mit Gewinn wieder abzugeben. Das sollte machbar sein. Klaasen war echt mein Königstransfer. Perez war stark, aber würde jetzt mit 31 schlechter, daher war da wichtig einen Ersatz zu holen
Achja: Renato Sanches habe ich tatsächlich bei 16 Mio MW für 14 Mio bekommen. Warum weiß ich nicht. War ja bisher nur geliehen gewesen. Mein Mittelfeld ist schon recht gut mittlerweile.