0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Sieht echt interessant aus. Vor allem hast du echt kein Überteam. Das finde ich interessant... weiter so...
Mal ein kleines Update meiner United Karriere.
Bin mittlerweile im Winter von Saison 5. Habe Pogba für 130 Mio zu Everton verkauft. Die rüsten mega auf. Habe mir als Ersatz kimmich geholt, der mit Fosu rotiert neben Sanches. 60 Mio hat er gekostet. Sonst habe ich noch ein paar ergänzungsspieler verkauft für ca 40 Mio insgesamt. In der Tabelle bin ich erster vor West Ham, die eine mega Hinrunde gespielt haben. Habe nach 24 Spielen 65 Punkte, West Ham nach 23 58 Punkte. Also sind die nah dran. Gefällt mir. City ist seit saisonbeginn vorletzter. Die spielen schon seit paar Jahren um den Abstieg, hoffe echt die erwischt es mal. Wäre mal lustig. .
FA Cup bin ich noch dabei, im League Cup im Finale. CL bin ich im Achtelfinale, muss wie immer fast gegen Paris ran. Hatte bis jetzt jedes Jahr in der CL Paris in der KO Runde. Zweimal von ich weitergekommen, einmal PSG. Richtig lustig. Immer wieder Nervenkitzel.
Meine Bilanz bisher 310 Spiele, 269 Siege, 25 Remis, 16 Niederlagen. 765 Tore, 166 gefangen.
Lesezeichen