MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

Standard AW: Eure Managerkarrieren

FIFA 17 Karriere - FC Bayern München
    Stand: 1. Saison - Winterpause

Transfers
    Das Wintertransfer-Fenster habe ich gut genutzt und mir quasi eineinhalb Spieler zugelegt.

Einmal war das wie angekündigt Alban Lafont vom FC Toulouse. Für 5 Mio. Euro + Sven Ulreich konnte ich mir das Torwart-Talent sichern. Da Sven Ulreich sowieso nicht spielt und Lafont jetzt schon besser als er ist, konnte ich ihn ohne Probleme tauschen. Mit Lafont sollte ich, wenn die Karriere so lang geht, für die Zukunft gewappnet sein.

Dann habe ich mich dafür entschieden die Leihe von Kingsley Coman, die im Sommer ausgelaufen wäre, aufzulösen und ihn mir direkt von Juventus zurück zu kaufen. Warum? Coman entwickelt sich prächtig, hat jetzt schon eine GES von 85 und hat Ribery schon so gut wie ersetzt. Dass ich ihn spätestens im Sommer verpflichtet hätte war klar, deswegen habe ich das jetzt schon gemacht. Im Sommer hätte er mich noch mehr gekostet. 60 Mio. Euro musste ich auf den Tisch hauen, aber das sehr gerne.

Aufstellung/Kader
    Nach wie vor ein super Kader, wenn mal jemand verletzt ist kann ich das ohne Probleme ausgleichen. Dazu habe ich viele junge, talentierte Spieler. So gut wie jeder Spieler ist glücklich und mit vielen, wichtigen Spielern habe ich die Verträge verlängert...außer mit Manuel Neuer. Der spielt mit Wechselgedanken. Ich hoffe mal er überlegt es sich noch anders. Wenn nicht muss ich mich umgucken.

Die Aufstellung ist quasi wie zu Saisonbeginn. In der Defensive muss ich nichts umstellen. Im Mittelfeld wechseln sich Ribery und Coman immer ab, sonst ist da aber auch alles relativ gleich geblieben.

Saisonverlauf

Bundesliga

Die Bundesliga ist momentan so ein Ding...seit ca. Oktober/November läuft es richtig schlecht. Fing mit einer Niederlage gegen Dortmund an, seitdem viele 0:0 Unentschieden. Kaum Tore meinerseits und so auch keine Siege. Dafür ist meine Defensive pure Weltklasse. Die letzten 2 Spiele lassen aber wieder hoffen. So sieht die Tabelle momentan aus:

1. FC Bayern 39 Pkt. (22 Tore, 4 Gegentore bei 11 Siegen, 6 Unentschieden, 1 Niederlage)

2. Dortmund 34 Pkt.
    3. Hoffenheim 32 Pkt.
    4. Leverkusen 30 Pkt.
    5. Schalke 27 Pkt.
    ...
    16. Köln
    17. Darmstadt
    18. Bremen

DFB-Pokal
    Hier läuft es richtig gut. Erste Runde war gegen Aue, da bin ich mit einer B-Elf angetreten und konnte knapp mit 1:0 gewinnen. 2. Runde war dann in Gelsenkirchen, souverän mit 2:0 gewonnen. Jetzt geht es gegen Mainz.

Champions-League
    Die Gruppenphase konnte ich als Sieger beenden. Außerdem kam Atletico Madrid noch in die K.O.-Phase. Manchester City und Celtic haben es nicht geschafft. Im Achtelfinale geht es für mich dann gegen Porto, sollte was werden.

_

Das nächste Update kommt dann hoffentlich nach dem Triple Gewinn!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen

FIFA 17 Karriere - FC Bayern München
    Stand: 1. Saison - Winterpause

Dann habe ich mich dafür entschieden die Leihe von Kingsley Coman, die im Sommer ausgelaufen wäre, aufzulösen und ihn mir direkt von Juventus zurück zu kaufen. Warum? Coman entwickelt sich prächtig, hat jetzt schon eine GES von 85 und hat Ribery schon so gut wie ersetzt. Dass ich ihn spätestens im Sommer verpflichtet hätte war klar, deswegen habe ich das jetzt schon gemacht. Im Sommer hätte er mich noch mehr gekostet. 60 Mio. Euro musste ich auf den Tisch hauen, aber das sehr gerne.

Aufstellung/Kader
    Nach wie vor ein super Kader, wenn mal jemand verletzt ist kann ich das ohne Probleme ausgleichen. Dazu habe ich viele junge, talentierte Spieler. So gut wie jeder Spieler ist glücklich und mit vielen, wichtigen Spielern habe ich die Verträge verlängert...außer mit Manuel Neuer. Der spielt mit Wechselgedanken. Ich hoffe mal er überlegt es sich noch anders. Wenn nicht muss ich mich umgucken.
    Wie hast du das gemacht mit Coman? Leihe beendet, zu Juve zurückgeschickt und dann Kaufangebot gemacht?
    Falls Neuer wechseln will: hast dir doch, wie beschrieben, Lafont geholt.. zur Not dann noch einen Jugend TW aufziehen als Ersatz.
    Lustig fand ich als du schreibst in der BL läuft es nicht rund, viele Remis... und dann die Tabelle... 4 gegentore, 6 Remis 1 Niederlage...Wo läuft da was nicht frag ich mich...

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht mit Coman? Leihe beendet, zu Juve zurückgeschickt und dann Kaufangebot gemacht?
    Falls Neuer wechseln will: hast dir doch, wie beschrieben, Lafont geholt.. zur Not dann noch einen Jugend TW aufziehen als Ersatz.
    Lustig fand ich als du schreibst in der BL läuft es nicht rund, viele Remis... und dann die Tabelle... 4 gegentore, 6 Remis 1 Niederlage...Wo läuft da was nicht frag ich mich...
    Die Leihe von Coman habe ich aufgelöst, hat ca. 1 Mio. gekostet und dann direkt ein Kaufangebot gemacht und ihn dann ganz normal gekauft.

Ja ich habe Lafont, aber für mich ist er noch keine Nummer 1 für den FC Bayern. Klar würde ich ihn erstmal spielen lassen, aber ich hätte schon gerne was für den Übergang bis er sich richtig etabliert hat.

Also ich finde wenn man mehrmals gegen Teams aus dem Tabellenkeller bzw. unteren Mittelfeld nur 0:0 spielt als FC Bayern läuft das nicht besonders gut. Klar ist das prinzipiell nicht schlecht und es bringt Spaß in die Story, trotzdem will ich als FC Bayern so gut es geht jedes Spiel gewinnen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen

Ja ich habe Lafont, aber für mich ist er noch keine Nummer 1 für den FC Bayern. Klar würde ich ihn erstmal spielen lassen, aber ich hätte schon gerne was für den Übergang bis er sich richtig etabliert hat.
    Ich würde den ins kalte Wasser werfen... Hop oder Top, Rensing musste damals auch durch und hat sich nicht beim FCB etabliert.
    Aber abwarten ob Neuer geht...
    Bei meiner Stoke Karriere wollte Bojan auch weg und glaube noch einer, beide wollte schnellstmöglich auf die Transferlist... alten ***** hab ich gemacht, Bojan hat zur neuen Saison sogar eine neuen Vertrag unterschrieben...

0 Nicht möglich!