0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Habe in den letzten Tagen einen KM mit Rapid gestartet, natürlich direkt gleich mal Joelinton mit Seitenbandriss 4 Monate verletzt, da ich mit Doppelspitze spiele, brauche ich dringend einen zweiten Stürmer, der neben Kvilitaia spielt, Tomi und Jelic komme ich überhaupt nicht klar, die werden so schnell wie möglich gehen. Zoller wollte ich holen, leider viel zu teuer, Jimmy Hoffer ist die Liga zu schlecht, jetzt stehe ich dann leider auch schon an. Eine Möglichkeit wäre noch, Prosenik zurück zu holen von der Leihe, aber da ich ohnehin Tomi und Jelic loswerden will, brauche ich einen neuen und einer der beiden geht halt erst im Winter, wenn Joelinton wieder fit ist.
Habe mir schon mal überlegt, ob ich nicht Burak Yilmaz holen soll, ist mir dann aber doch zu unrealistisch, andere Kandidaten wäre Krisztian Nemeth oder Teemu Pukki. Notlösung: Louis Ngwat-Mahop von Altach, weiß aber nicht, ob der gut genug ist.
Auf dem Flügel werde ich im Winter versuchen Minamino zu holen, wollte den immer schon mal spielen, zu Zaragoza passt er nicht und für Leicester ist er nicht gut genug, habe da außerdem genug Talente am Flügel.
Lesezeichen