0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Der neue HSV unter mir
Möchte drauf hinweisen das ich mir alaba nicht gekauft habe sondern der Verein bevor ich noch nicht da war
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Werde heute abend neue Karierre starten.. Entscheide mich zwischen Newcastle und Stoke in England und in Deutschland zwischen RB und Hannover.
@HSVler habe gestern abend mal ein Spiel mit deinen Lieblingen aus Portsmouth gewagt. Gegner war aus League One Bolton und habe auf Legende (Defensiv, Pressing) 0:4 verloren..kam zwar nach gut 60Minuten besser mit den schwachen Spielern zurecht, und der Fratton Park sieht schon geil aus, aber das ist nicht mein Team...
Geändert von Heintje (10.12.2016 um 14:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Ich finde ein Team nach einem Spiel zu beurteilen macht wenig bis keinen Sinn. Außerdem hat man ja auch eine Transferphase wo man Spieler kaufen kann. Kann nur soviel sagen: spiele aktuell mit meinem Kumpel eine Karriere mit Portsmouth. Sind aus Liga vier bis in die Premier League hoch. Sind jetzt zweites Jahr im Oberhaus. Erstes Jahr P4 nach grandioser Rückrunde. Hinrunde auf P13 abgeschlossen. Und jetzt in der fünften Saison läuft es mega. Tabellenführer und CL Achtelfinale ist aktuell erreicht. Unsere Stammelf ist zwar nicht wirklich realistisch, aber wir wollten einfach gute Spieler.
Startelf aktuell: Donnaruma88, Semedo83, Christensen84, Hause84(eigene Jugend), Rico Henry84( spielt seit Jahr 1 bei uns. Aus Liga vier in die Nationalmannschaft und CL), Renato Sanches88(unser teuerster Einkauf. 30 Mio plus Mbappe), Goretzka87, Son83, Stendera82, Faltsetas86(Ibra ReGen) und im ST Werner85
Wie ihr seht nicht im Ansatz realistisch, aber das war in dem Fall nicht unser Plan. Aber wir haben eigentlich immer die besten Spieler verkauft bis zu dieser Saison. Daher haben wir auch gute Einnahmen kreiert.
Tops |
Das frage ich mich. Auch. Wenn ich auf Legende jedes Spiel auf die Fresse bekommen würde würde ich entweder die Slider ändern oder den Grad nach unten schrauben.
Und dieses Defensiv und Pressing ist auch so ein Ultimate Team Ding oder? Für mich eines der unlogischsten Szenarien und es macht null Sinn. Denn wenn ich Pressing spiele spiele ich ja eigentlich sowieso offensiv und auf Ballgewinn
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Entschuldigt bitte aber wer hat gesagt das ich Profi nicht schaffe? Ich habe meine Karrieren immer auf WK gestartet und bin je nach Gegner mal auf Legende hoch und hab da meine probleme gehabt... Da hat niemand ein Wort gesagt das ich Profi nicht schaffe...
Kann doch trotzdem Testspiele im Anstoß Modus auf Legende spielen.
Ob defensiv und pressing ein UT Ding ist weiß ich nicht. Spiele kein fut. Finde bin auf ausgeglichen immer so offen . Weil ich viel mit schultertasten passe und somit auch mein Abwehrspieler nach Pass zum laufen animiere. Vergesse nur immer das ich da nicht drücken darf.
Zum slider ändern kann mir keiner was sagen da heißt es immer musst selber versuchen. Ja mach ich. CPU einige Sachen-2 , Benutzer einige Sachen +2.. bringt kaum was.. hab dann gelesen einige haben +40 und -20 gestellt und das Spiel war unspielbar.
Da ich oft auch online spiele war mir der unterschied zwischen Karriere und online zu gross was die spielgeschwindigkeit angeht. Also habe ich zwar probiert langsam zu spielen und kam zb in der Defensive besser zu recht. Hab aber wieder auf normal gestellt. Weil online ja kein langsam geht
Geändert von Heintje (10.12.2016 um 18:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.643 Vergeben: 746 |
Defensiv/Pressing macht genauso viel Sinn wie Offensiv/Konter irgendwie![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Lesezeichen