Weiter geht's mit meiner Darmstadt Karriere

Nach 12 absolvierten Spielen habe ich endlich eine ungefähre Stamm-Elf. Ich spiele wie folgt:
Schipplock
Vrancic
Heller Gondorf Niemeyer Ben-Hatira
Holland Milosevic Sulu Fedetskyi
Esser

Ich rotiere aber relativ häufig, gerade in der Offensive. Für Schipplock lasse ich oft Obinna ran, der einen guten Job macht. Außerdem lasse ich meinen Nachwuchsspieler Garcia ziemlich oft spielen. Entweder für Ben-Hatira oder für Heller. Der macht sich richtig gut!

Kommen wir zu den letzten beiden Spielen.

Leverkusen-Darmstadt
Für Darmstadt ein großer Härtetest, gegen den zu der Zeit zweitplatzierten der Bundesliga bin ich ohne große Erwartung in das Spiel gegangen. Jedoch ist ein bisschen Hoffnung immer da. Die wurde mir aber relativ schnell genommen. Zwar hat Leverkusen kein Tor gemacht, sie haben das Spiel aber sowas von dominiert. Ziemlich viele Angriffe und gefühlt 100% Ballbesitz. Bis zur Halbzeit blieb es erstmal beim 0:0. Die zweite Hälfte war kaum anders, außer, dass ich immer mal wieder Chancen auf Konter hatte. Diese habe ich aber nie genutzt. Außer eine: In der ~70. Minute kam ich relativ frei in den 16er von Leverkusen, bin mit Schipplock aber nicht wirklich auf das Tor zugelaufen sondern in die andere Richtung. Also passte ich mit Schipplock's Hacke den Ball in die Mitte des Strafraums, wo Garcia mehr als perfekt stand. Der Ball wurde noch kurz abgefälscht, so dass er in der Luft war. Garcia nahm den Ball Volley und ballerte ihn wirklich perfekt ins Tor - 1:0 für den Außenseiter! Leverkusen konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und begann mit Vollgas-Fußball. Bis zur 90. Minute passierte nicht viel, dann bekamen sie aber eine Ecke. Der Torwart war mit vorne dabei. Ecke kam rein und auf die Füße meiner Spieler. Ich passte den Ball nach vorne wo ganz alleine Schipplock stand. Mit Vollgas auf das Tor von Leverkusen zu, hinter ihm war Tah, der ihn gut störte. Trotzdem kam Schipplock zum Schuss, der Ball ging aber über das freie Tor. Egal, das war's! Darmstadt gewinnt als riesen Außenseiter und hat seinen ersten Sieg in der Bundesliga! Riesen Erfolg!

Darmstadt-Ingolstadt
Als Vorletzter der Liga ging es zuhause gegen Ingolstadt, die auf der Tabelle nur einen Platz über Darmstadt sind. Das kann und sollte man gewinnen, der Sieg wäre ein riesen Schritt. Das Spiel war mehr als ausgeglichen, kein Team mit besonderen Chancen, viele Szenen im Mittelfeld. Bis zur 60. Minute. Levels kommt über die rechte Seite, flankt in den 16er. Da standen aber nur meine Leute. Ich wollte den Ball per Kopf auf Esser spielen, der kann den Ball aber nicht richtig annehmen und der Ball springt, wie auch immer, ins eigene Tor. 1:0 für Ingolstadt. Mega ärgerlich! Dabei blieb es auch... ich verliere das Kellerduell und bleibe in der Tabelle weiter unten.

Hier mal ein grober Blick auf die Tabelle:
1. Augsburg
2. Schalke
3. Bayern
...
15. Leipzig
16. Gladbach
17. Darmstadt
18. Freiburg

Bin mal gespannt wie es weitergeht, nächster Gegner ist Schalke...