Habe eben mal 3 Spiele meiner Karriere gemacht (gestern habe ich quasi wieder angefangen, hatte davor nicht so Lust auf Karriere) und es ist so krass irgendwie..ich hatte echt mit keiner Karriere bis jetzt bei Fifa so viel Spaß! Kein Plan obs an Fifa 17 liegt oder am Verein, aber es ist alles irgendwie perfekt. Irgendwas motiviert einen immer wieder weiterzuspielen. Entweder Grafik oder die Karriere die man weiterbringen will! Muss ich einfach mal sagen, sonst hört man ja nur schlechtes wenns um Fifa 17 geht..

Bin mittlerweile ja schon in der zweiten Saison und es läuft so lala. In der Liga bin ich zwar erster mit 26 (??) Punkten, aber Chelsea und Man City sind nur 1-2 Punkte hinter mir.
Champions League läuft auch, bin in einer Gruppe mit Neapel, Lyon und Sevilla und da bin ich auch erster. Aber nur mit 9 Punkten aus 4 Spielen soweit ich weiß.
Im EFL Cup bin ich leider ausgeschieden nach einem krassen Spiel gegen Bournemouth. Ging in die Verlängerung und habe 3:2 verloren, schade aber meine Güte.. FA Cup, CL und Meisterschaft sind mir wichtiger.

Meine Mannschaft sieht so aus:
Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech

Im Tor tausche ich Cech immer mal mit meinem Nachwuchstorwart Neumann aus. Suche einen langfristigen Nachfolger für Cech, der baut so langsam ab.. Mal gucken ob ich da auf Neumann baue oder mir nen guten Ersatz hole. Vorschläge?!

Meine Defensive sieht zwar ganz gut aus, hat momentan aber irgendwie voll das Tief. Benatia war jetzt 4 Wochen verletzt, Koscielny baut teilweise nur schei?e. Bernat und Bellerin sind offensiv mega, defensiv nicht sooo. Aber trotzdem gut. Scoute gerade nach einem Nachwuchs für die IV, habe auch schon bei Leverkusen wegen Tah angefragt, würde finde ich passen. Wollen 37 Mio.

Das Mittelfeld ist mega. Özil ist ein Beast, wenn der Typ Tore schießt dann erstens immer sau geile und zweitens sind die immer so krass realistisch, macht extrem viel Spaß. Aber Özil braucht manchmal ne Pause, dafür spielt dann entweder Saul oder Iwobi die das beide sehr gut machen.

Im ZM bin ich auch mega gut besetzt. Saul nach wie vor ein Traum und Mahrez gefällt mir auch immer besser. War ja eigentlich als LM für Walcott gedacht, aber im ZM ist der viel effektiver.
Carvalho den ich ja noch habe lasse ich auch sehr oft ran. Entweder wenn Saul für Özil im ZOM spielt oder wenn Mahrez oder Saul keine Kondition mehr haben.

Meine Flügelspieler Coman und Sanchez sind auch nice. Coman geht halt mega ab, wie bei meiner Bayern Karriere. Ist echt einer meiner Lieblingsspieler bei Fifa 17. Sanchez ist einfach extrem souverän. Ansonsten lasse ich Walcott für einen der beiden immer mal spielen, einfach dass er Spielzeit hat. Iwobi darf auch immer mal ran.
Und dann habe ich auf den Flügeln noch meinen Nachwuchs "Messi" Enrique Ojeda. Vom Körper ein Mix aus Xheraden Shaqiri und Messi, schnell wie noch was, krasser Schuss, krasser Pass..Wahnsinnstyp. GES von 67, spielt sich wie ein 90er..ist echt sau krass der Typ. Habe seinen Vertrag schon angepasst und ihn mir für 5 Jahre gesichert.

Im Sturm habe ich Suarez. Joa, was soll man zu sagen? Er schießt seine Tore und das extrem souverän, wie man es von ihm erwartet halt. Wenn der mal nicht kann kommt halt Giroud. Der macht seine Sache auch gut.