Bei meiner Arsenal Karriere herrscht gerade eine kleine Pause, hatte einfach wenig Zeit und Lust generell auf KM. Die erste Saison habe ich mit der Meisterschaft beendet und das relativ klar.
Bei der zweiten Saison bin ich auch schon aus dem Sommertransferfenster draußen und da hat sich einiges getan. Habe viele Spieler, die eh nie zum Einsatz gekommen sind, verkauft. Dazu kamen noch einige Spieler zurück die ich ausgeliehen hatte und wovon ich auch einige verkauft habe.

Irgendwann kam dann United mit einem unschlagbaren Angebot für Aubameyang was ich nicht ablehnen konnte: 117 Mio... musste ich annehmen. Habe mir dann Suarez für 110 Mio gekauft. Ich weiß, völlig unrealistisch aber was soll's. Wirkt irgendwie trotzdem nicht so und macht weiterhin echt Spaß. Dazu habe ich mir dann noch Coman von Juve für 48 Mio geholt. Mahrez ist einfach kein Flügelspieler und das Walcott-Problem ist ja bekannt..Bayern hat sich dann noch Ramsey für 35 Mio gekauft. Und Real hat sich Mustafi für 60 Mio von mir gekauft, konnte ich auch nicht ablehnen. Habe mir Benatia als Ersatz geholt.
Was noch ganz lustig in dem Transferfenster war: ManU hat sich neben Auba auch noch Lewandowski gekauft..als hätten die ohnehin nicht schon genug Stürmer, naja

Spiele jetzt ein offensives 4-3-3 wie folgt:
Coman Suarez Sanchez
Özil
Saul Mahrez
Bernat Koscielny Benatia Bellerin
Cech

macht eigentlich Spaß so..