0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Community:
Ich bin seit heute hier in diesem Forum angemeldet da ich in letzter zeit (was durch die Ferien bedingt ist) intensiv mit meinem Virtuell Pro Online.
Daten zu meinem Virtuell Pro:- er hat 81 (also ich meine die Stärke wie
z.B. bei Messi 90)
- er hat 57% der Leistungen abgeschlossen
(leider da es mir häufig nicht gelingt gute
Mitspieler zu finden. Manchmal liegt es
aber auch an mir.
Ja dann mal zu mir :-Bin fast 18en
- Habe ts3 sowie ein funktionierendes Headset falls es
gebraucht wird bzw erwünscht ist
-Seeeehr lernfähig
Hoffe ich hab des Thema richtig erstellt wenn nicht bitte ich darum es zu korrigieren.Freue mich auf eure Antworten
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Fifaplanet hat ein eigenes Team, kannst Dich ja dafür bewerben. Müssten dann auch fast 11 Leute sein und es könnte mal losgehen!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
du meinst aber Fifa auf der Konsole und nicht auf dem PC, oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Wenn es auf der PS3 ist, dann könnte ich mit meinem Pro auch zum Club kommenmein Pro hat 98% alles, nur in verteidigung fehlt bissl, Sonst bin ich ein Top Stürmer oder Off Mid
Bei Gibon Squad ( waren 3. Weltrang ) war meine Statistik 169 Spiele 112 Tore 109 Torvorlagen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
ich meinte jetzt "GW was the past". also auf ihn bezog sich die frage ob er auf PC oder konsole meint
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also wenn von TS3 (Teamspeak) die Rede ist, ist er auch eher auf PC bezogen. Ich glaub nämlich kaum, dass einer direkt neben der Konsole noch nen PC stehen hat und nebenbei im TS zu chatten![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich meine aufem PC weil wenn ich auf virtuell Pro gehe kann ich auch einen Verein mir aussuchen jedoch sind die Vereine die dort aufgelistet sind inaktiv bzw. schlecht. Deswegen suche ich einen Verein
Lesezeichen