Zitat Zitat von SpearFlame Beitrag anzeigen
Das kann ja nicht wahr sein, warum denn das??
Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
Weil es neue Spiele gibt und die Firmen verkaufen wollen. Marktwirtschaft ist das goldene Wörtchen! Wieso man aber vorallem bei den alten Spielen jetzt damit kommt ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich Kosten senken
Um kosten bei den Servern zu sparen und denn verkauf neuer Spiele zu verstärken, bin ja schon froh das sie nicht gleich die Server nach 1 Saison abschalten.(Dann könnte man ja noch ein Fifa für Zwischen durch rausbringen wiewärs mit Fifa Sommerpause.)
EA kann die Online-Features mit einer Frist von 30 Tagen nach dem letzten Tag der Fußball-Saison 2009/2010 oder 30 Tage nach bekanntgabe auf www.ea.com einstellen.
Auch wichtig ist das man damit den immer schlechter werdenden Support im Online-Modus verschleiern kann, ihr Fifa funktioniert nicht, pech gehabt Server eh abgeschalten, haha.
Bei mir konnte ich nicht mal mehr die aktuellen Daten downloaden, armes EA.

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
Das kommt dann wahrscheinlich nächstes Jahr oder so.
Kommt auf den Verkaufszahlen von Fifa 11 an, aber spätestens 2014 ist Schluss würd ich sagen.
Und wieviele noch die alten Teile Spielen, EA würde es nicht wagen einen vollen Server abzuschalten.