0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lewandowski: super schuss hat bei mir auf profi am 11 spieltag schon 13 tore
Kagawa: naja ohne seine pässe hätte ich mit Lewandowski nicht so viele tore gemacht außerdem schießt er auch noch gut von der distanz
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
In der Abwehr mag ich Marcelo vom PSV sehr gerne. Beweglicher brasilianischer Innenverteidiger. Idealerweise ergänzt mit Douglas von Twente
Im Mittelfeld sind Afellay und Theo Janssen ganz stark und auf den Außen komm ich mit Jeremain Lens an jedem Verteidiger an der Linie entlang vorbei!
Tops |
Priméra Divísion:
FC Barcelona: David Villa, Messi
Real Madrid: Cristiano Ronaldo
Atletico Madrid: Agüero
Premier League:
ManU: Rooney,
Chelsea: Lampard, Drogba
Liverpool: Gerrard
Serie A:
Inter: Eto'o, Sneijder
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Meiner ist in diesem Jahr wohl Denilson vom FC Arsenal, obwohl ich nicht einmal mit ihm im Arsenal-Trikot gespielt habe.
Habe ihn mir im Managermodus zum HSV geholt und er ist eingeschlagen wie eine Bombe...habe ihn mit meinem Pro im zentralen Mittelfeld eingesetzt und er hat sich zu einem ganz Großen entwickelt. Klasse Pässe, strammer Schuss und acuh relativ dribbelstark, ne klasse Ballbehandlung, hatte zumindest das Gefühl...irgendwann groovt man sich halt so ein mit einem Spieler, und dann gelingt einem alles...Das war dieses Jahr bei Denilson so..also ist er mein persönlicher Lieblingsspieler von Fifa 11
Nur der HSV!
Tops |
Spanien: C. Ronaldo, Özil.
England: Dzeko.
Mit Messi komm dagegen überhaupt nicht klar. Liegt vermutlich daran, dass ich eher "körperlich starke" Spieler für mein Spiel brauche. Mit Özil komme ich aber super klar.
Tops |
Nun ja wenn man mit C.Ronaldo spielt muss man in die Zweikämpfe und man kann aus der Distanz schießen aber auhc viele Kopfball oder Standard Tore machen!
Mit Messi allerdings muss man sein Spiel einfach umstellen. Messi muss weit laufen oft auch vom tor weg und hat somit einen nachteil gg ronaldo! Hoffe dass EA das verbessert da häufig Messi nur aufgrund seiner Größe verliert!
Lesezeichen