0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Meiner war David Villa wie er noch bei valencia war, aber jetzt nicht mehr weil ich barca nicht mag.
Und Maroune Chamack.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mein Lieblingsspieler ist eigentlich Nei, ein Brasilianer im Dienste von SC Internacional Porto Alegre aus der brasil. Liga. Er ist unglaublich dribbelstark, aber auch bissig im Zweikampf, was ihm bei seiner Position als RV zugutekommt. Geheimtipp für Managermodus ( Alter 25)!
Tops |
Erhalten: 4.805 Vergeben: 182 |
Och! es gibt da so einige die ich gern mag, da will ich mich nicht festlegen. Müller finde ich sehr gut, genau wie Ribery, Schweini, Drogba und Rooney. Aber auch mit Arnautovic, Blaine und Donovan komme ich gut zurecht.
Komischerweise fang ich mit C.Ron nicht viel an, ich steuere ihm einfach nicht gern. Da ist mir Kaka noch lieber, auch Messi ist kein Favorit bei mir, dann lieber Villa.
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Es gibt Spieler und Vereine, mit denen man gar nicht klar kommt... sehe ich auch so... ich z.B. komme mit Inter Mailand gar nicht zurecht... oder mit L. Messi (der vielleicht beste Spieler der Welt), mit ihm kann ich persönlich auch nichts anfangen... mit C. Ronaldo dagegen schon eher... einer meiner absoluter Lieblingsspieler bei FIFA11 (PS3) ist S. Gerrard vom FC Liverpool![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zu meinen Lieblingsspielern gehören Agbonlahor(schnell und abschlussstark), M'Bia(absoluter Defensiv-Allrounder UND billig, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!), Zelao(Spezialitäten: Stärke & Lufthoheit) und Scott Parker(Defensiver Mittelfeldspieler, mega zweikampfstark mit Ausdauer von 92).![]()
Lesezeichen