0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Zweitstories kann man schlecht verbieten, weil es immer den Weg über einen Zweitaccount gibt, den man nicht gänzlich ausschließen kann. Und meiner Meinung nach sind Zweitstories eh nur selten anzutreffen. Wenn es eben einer versucht, wird er schnell die Erfahrung machen, dass es auf Dauer wohl zu viel wird.
Die Wahlen finde ich gut und sollten so beibehalten werden. Auch die Idee von LilCheesy mit der 3-monatigen Sperre ist sicherlich nicht verkehrt!
Zum Thema Inhaltsverzeichnis: Ich habe beispielsweise auch eins, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das genutzt wird. Ich denke nämlich eher, dass man schlichtweg zum neuesten Beitrag geht und schaut, ob es was neues gibt. Deshalb macht es nicht wirklich Sinn, ein Inhtalsverzeichnis anzulegen. Ich fand es allerdings bei langen Stories hilfreich, die ich von vorne aufholen wollte![]()
Zur Sache mit der Sichtbarkeit von neuen Berichten: Da stimme ich Misterwhite zu und bin sehr stark für einen Extra-Thread, in dem die Storyschreiber ausschließlich ihren neuen Bericht verlinken. So weiß man sofort, dass es etwas Neues gibt, wenn der Thread als ungelesen markiert ist! Ich würde es vom "Talk" aufgrund der Übersichtlichkeit trennen!
LiLCheesy91 (18.05.2016), MW2020 (18.05.2016)
Lesezeichen