MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Standard AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

Ein Verbot der Zweit-Storys wird zur Erhöhung der Zweit-Accounts führen, da bin ich mir relativ sicher. Es muss jeder selber wissen, ob er sich dem (Zeit-)Druck gewachsen fühlt oder nicht.

Was ich mir als Leser wünschen würde, wären Markierungen o.ä., wenn ein neuer Bericht Online ist! Das man einfach in der Beitragsoptionen für den Verfasser des Threads/der Story hat und der Thread anders markiert ist, sobald quasi ein neuer Bericht Online ist und man diesen noch nicht gelesen hat.. Fände ich übersichtlicher damit man weiß wo es etwas neues gibt und wo nicht. Oder das die neuen Berichte direkt nach dem ersten Post eingeschoben werden... quasi:
    1. User erstellt Story + EInführung
    2. User X gibt Feedback
    3. User Y gibt Feedback
    4. User erstellt Mannschaftsvorstellung

statt dieser zeitlichen Reihenfolge wird dann eine Hierarchische!:
    2. User erstellt Mannschaftsvorstellung
    3. Feedback von User X
    4. Feedback von User

So hätte man einen tollen Überblick der Story und muss sich nicht durch Seiten von Feedback kämpfen (was gerade zu Beginn von FIFA 17 ja relativ groß sein wird...)

Inwiefern das technisch Möglich ist... Keine Ahnung. Viele schreiben ja immer in den Managertalk rein, wenn sie einen neuen Bericht veröffentlicht haben, aber die genannten Option mit der Hierarchie fände ich deutlich übersichtlicher/besser.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.003
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ein Verbot der Zweit-Storys wird zur Erhöhung der Zweit-Accounts führen, da bin ich mir relativ sicher. Es muss jeder selber wissen, ob er sich dem (Zeit-)Druck gewachsen fühlt oder nicht.

Was ich mir als Leser wünschen würde, wären Markierungen o.ä., wenn ein neuer Bericht Online ist! Das man einfach in der Beitragsoptionen für den Verfasser des Threads/der Story hat und der Thread anders markiert ist, sobald quasi ein neuer Bericht Online ist und man diesen noch nicht gelesen hat.. Fände ich übersichtlicher damit man weiß wo es etwas neues gibt und wo nicht. Oder das die neuen Berichte direkt nach dem ersten Post eingeschoben werden... quasi:
    2. User X gibt Feedback
    3. User Y gibt Feedback
    4. User erstellt Mannschaftsvorstellung

statt dieser zeitlichen Reihenfolge wird dann eine Hierarchische!:
    2. User erstellt Mannschaftsvorstellung
    3. Feedback von User X
    4. Feedback von User

So hätte man einen tollen Überblick der Story und muss sich nicht durch Seiten von Feedback kämpfen (was gerade zu Beginn von FIFA 17 ja relativ groß sein wird...)

Inwiefern das technisch Möglich ist... Keine Ahnung. Viele schreiben ja immer in den Managertalk rein, wenn sie einen neuen Bericht veröffentlicht haben, aber die genannten Option mit der Hierarchie fände ich deutlich übersichtlicher/besser.
    das wird technisch nicht möglich sein, da alle Beiträge in der Datenbank gespeichert werden und zwar in der Reihenfolge, wie sie erstellt werden, das lässt sich auch nicht ändern...
    eine Möglichkeit hätten nur die Ersteller der Threads, indem sie Platzhalter einfügen, die dann dazu dienen, spätere Beiträge dort einzufügen (per copy&paste)...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das wird technisch nicht möglich sein, da alle Beiträge in der Datenbank gespeichert werden und zwar in der Reihenfolge, wie sie erstellt werden, das lässt sich auch nicht ändern...
    eine Möglichkeit hätten nur die Ersteller der Threads, indem sie Platzhalter einfügen, die dann dazu dienen, spätere Beiträge dort einzufügen (per copy&paste)...
    Ah okay. Ja wie gesagt wäre halt nur zur Übersicht. Es ist immer relativ mühsam sich durch Seiten von Feedback zu klicken und zu schauen wo es was neues gibt, wenn man mal ein paar Wochen nicht mitgelesen hat. Inzwischen wird ja nicht mehr soviel gepostet, da passt das, aber gerade nach Release ist hier ja doch immer relativ viel los.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3