0

Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
also der GalaxyMan muss ja denken, in der Fifa Szene sind nur Vollpfosten unterwegs, wenn der sich die Beiträge bei MW so durch liest...
die können weder lesen, noch haben sie auch nur einen Funken Ahnung von Grafiken oder gar vom Modden oder Editieren, das ist stellenweise schon fast peinlich, was da so rüber kommt...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
martinza (22.09.2017)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
ABER... der eine hat das Verständnis und kapiert was , der andere eben nicht.
Habe auch immer wieder meine Probleme mit den Grafik Tools und muss nachfragen. Andere wie Du (Andy) und Slim oder Ron oder Zotac haben das alles im Blut.
Will da jetzt keine Dissnusion starten. Aber nach einigen gescheiterten Versuchen muss man doch nochmal fragen was man vlt falsch macht.
Keine Ahnung was da auf MW abgeht.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also das mit dem Splashscreen habe ich auch endlich hinbekommen, den mache ich jetzt mit dem Nvidia DDS PlugIn Set über den Photoshop, mein Gott, bis ich da endlich die Einstellung gefunden habe, das jetzt alles so läuft wie soll. Ich bin ja gerade dabei, neue Club Logos einzufügen von dem User Geo_Craig90 im G-Style, Danke dafür, allerdings muss ich diese ja den FIFA gegebenheiten anpassen und hin und konvertieren und diese dann in das entsprechende DDS Format zu bringen.
Ich habe mir jetzt überlegt, nur die Crest 256X256 einzufügen, alle anderen größen [50X50 / 32X32/ 16X16] werde ich lassen, da man diese Logos welche ja nur in den Tabellen wie auch Spielergebnisse sieht, besser zurordnen kann bei deren Winzigkeit. Aber die großen sehen echt Nice aus! Bin gerade dabei die Premier League und die FL Championchip komplett zu machen und danach dann die Bundesliga und die 2.Bundesliga.
Vorschau Screens:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Zotac2012 (23.09.2017 um 01:12 Uhr)
astraking1981 (23.09.2017)
Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
ja, mit den DDS ist das so eine Sache, wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal die erforderlichen Einstellungen posten, zumindest von den Sachen, die ich schon gemacht habe, also so ähnlich, wie ich es schon bei den Bump Maps gemacht habe, in "Grafiken Fifa 18"....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Jetzt mal nur mit dem Wissen um den letzten Beitrag und ohne andere Vorkenntnisse:
primär, sec(k)undär und tertiär - was auch immer das dann heißt
Heim-, Auswärts-, Ausweich?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen