0

Tops |
Erhalten: 14.262 Vergeben: 5.771 |
ist doch vollkommen egal wohin, nur halt nicht in den Fifa 17 Ordner...
da sind vollkommen falsche Files drin und so etwas mag Origin/EA gar nicht, dann startet das Spiel überhaupt nicht mehr...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.262 Vergeben: 5.771 |
wenn du Fifa startest und online bist, also eine Internetverbindung hast, werden die Dateien im Fifa 17 Ordner auf Legalität überprüft, wenn du jetzt also das Tool, mit seinen ganzen Dateien, da rein packst, sagt sich Origin, das du ein manipuliertes Game hast und verweigert die Ausführung...
was glaubst du, warum du zB bei Fidel seinen Mods immer offline sein musst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Legt doch einfach jeweils einen Ordner mit dem Editor wie auch dem Manager Tool im Download-Ordner an, das funktioniert zumindest bei Windows 10 mit Framework 4.7 ohne Probleme. Allerdings ist der Reiter völlig anders von der Namenbezeichnung her, wie das bei der Ignite Engine war, von daher muss man erst mal suchen wo was zu finden ist.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
geht das mit den kits auch ausser mit photoshop?Bin zu blöde,um ehrlich zu sein und photoshop muss ich mich ja registrieren usw...
![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also das PlugIn welches hier verlinkt wurde, ist ja explizit für Photoshop, früher konnte man ja die DDS Dateien mit Paint.net bearbeiten und erstellen und dann einfügen, ob das allerdings jetzt auch noch mit der Frostbyte Engine geht, weiß ich nicht, das müsste man mal testen. Andy hat doch schon gemoddet, der sollte das wissen!![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Kannst auch Photo shop cs2 Nehmen der ist Kostenlos ... serial ist auch Frei zugänglich
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen