0

Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
galaxie man is not moding way team is fifainfinty team and he has a good man.If you are not happy doing it yourself.
create of tool takes time.
if he have to liberate and that a lot of bug then many are not happy.
the patient has a virtue.
JonnieLP (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Naja, wir werden ja sehen, auf welche Seite die ersten Patches erscheinen und es wäre sicher auch kein Problem, das Tool jetzt für FIFA 17 zu veröffentlichen und falls sich zu FIFA 18 etwas geändert hat, eine neue Version des Tool mit den entsprechenden Änderungen zu releasen,welches dann auch mit FIFA 18 umgehen kann. Es ist ja nicht so, das wie ein solches vorgehen bei Tools in den letzten Jahren nicht gehabt hätten, aber flexibilität bei der Frostbyte Engine scheint diesbezüglich wohl nicht möglich, wer es glaubt.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Er ist der Entwickler, er entscheidet wann er released. Ohne ihn wäre Modding gar kein Thema. Wie wäre es also mit ein bisschen Dankbarkeit? Stattdessen forderst du quasi, dass er eine unfertige Version releasen soll. Wunderbar. Und übrigens, mir ist es völlig egal welche Seite zuerst Patches rausbringt, hauptsache es gibt wieder welche.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Dankbarkeit wofür, bis jetzt ist alles bezüglich Modding für die Frostbyte Engine und FIFA reine Theorie, die auf das Beruht, was uns gesagt und in sehr überschaubaren Screens mitgeteilt wurde. Praktische Anwendung hat bis Heute noch nicht stattgefunden, aber schön zu lesen, das man so viel Dankbarkeit fordert, wäre das nur in der Vergangenheit immer so gewesen, da konnte man aber meistens mehr Neid erkennen, als Dankbarkeit.
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Ich glaube das ist eine Einbahnstraßen-Diskussion, da Zotac (mMn) null auf "unsere" Argumente eingeht und scheinbar einfach negativ gegenüber allem eingestellt ist. Teilweise kann ich seine Ansichten zu Ariel bzw. dem Beispiel mit den Sounds (worüber er letztendlich ja ein Tutorial gemacht hat, genauso wie zu den Squad-Bearbeitungen von FIFA 17 btw.) nachvollziehen, aber diese Schwarzmalerei verstehe ich nicht.. Warten wir einfach ab und schauen wir was passiert. Diese Schuldzuweisungen und Spekulationen bringen keinen weiter und veröffentlichen das Tool auch nicht.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Wir können sowieso nur warten, dass das Tool für FIFA 18 angepasst und dann released wird. Es sei denn, hier gibt es jemanden, der das selber kann.
Ansonsten sollte man nicht vergessen, dass die meisten das in ihrer Freizeit machen und auch jederzeit die Arbeit an solchen Tools einstellen können. Und aus welchen Gründen das Tool noch nicht released wird, ist mir egal. Hauptsache es kommt und wir können FIFA 18 modden.
Und selbst wenn es noch nicht released wurde, weil ein anderes Team als erstes einen Patch bringen will - wenn der Programmierer aus ihren Reihen kommt, ist das doch ihr gutes Recht.
Ich freue mich, dass sich jemand die Mühe macht und uns auf dem Laufenden hält. Natürlich hoffe ich auch, dass das Tool schnell kommt, aber es sollte auch gut laufen. Und für FIFA 17 brauche ich jetzt kein Tool mehr. Da mache ich lieber noch was für FIFA 16 und warte auf ein hoffentlich schnell modbares FIFA 18.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Cesc Fabregas (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Boah Jungs was ist denn hier los!?Natürlich Dankbarkeit klar und vielleicht dank galaxymann können wir wieder modden natürlich klar.Aber selbst ich muss sagen,bis jetzt nur Bilder mein Argument dazu ist hoffentlich macht er es auch für uns alle zugänglich weil sonst wäre doch jeder von uns enttäuscht oder nicht?Zum zweiten denke ich Kraftausdrücke gehören hier nicht hin oder?Wir sollten doch,hoffe ich alle erwachsen genug sein das hier bei uns im Forum nicht so zu argumentieren zu müssen oder?Bis jetzt bin ich ehrlich klar auch genervt wegen Tool aber wenn er es pünktlich zum 18 ten Teil veröffentlicht sollen wir doch alle froh sein es nutzen zu können und in der Hoffnung die tollen Sachen die von anamorph,nisoley und sorry allgemein alle die tolle Arbeit für 16 geleistet haben das dann in Spiel bringen zu können.
Wünsche euch ein schönen Abend und ein guten Start in die neue arbeits schulwoche....?
Lesezeichen