0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Das und noch vieles mehr ist bei FIFA 17 tatsächlich schon möglich. Alle relevanten Infos findet man HIER.
B-ELF (07.12.2016)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 0 |
das hat soweit alles geklappt.ich starte die datei,fifa läuft auch aber ich kann nichts auswählen im programm,ich kann in der cheat engine zwar alles anklicken aber ich kann dort nur den namen der datei ändern.irgendwas mache ich doch falsch,weil im video klickt er sachen an und ändert diese auch und ich kann das irgendwie nicht.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Was meinst du mit Namen der Datei ändern?
Du startest seine "FIFA17-CareerRelease" Tabelle, wählst dann den fifa.exe Prozess aus, dann wirst du gefragt ob du die behalten willst, da klickst du auf ja. Dann steht die Tabelle da, du gehst auf "ActivateItFirst", klickst dann "Player Training" und machst zwei X bei "Training sim - A" und "Training Everyday"! Fertig
Spieler bearbeiten und die Namen ändern geht unter "Edit Player" und den Namen musst du dann noch über die genaue Adresse bearbeiten
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
mal eine frage. Gibt es eigentlich auch ein Script fuer, womit man die Spieler zufriedenstellen kann? Ich kann bei mir nicht jeden Spielen lassen, und die beschweren sich immer, und drohen mit Transfer. Das geht mir ein wenig auf die Nuesse. Vorallem bei Mannschaften, die ueber 30 Mann im Kader haben.
Lieben Gruß
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Erste Screenshots vom kommenden File Explorer von Shawminator
FIFA 17 File Explorer coming soon - FIFA 17 Video Game at ModdingWay.com
Geändert von Cesc Fabregas (07.12.2016 um 22:01 Uhr)
Lesezeichen