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Hast du dir mal angeschaut, was alles in Battlefield und Dragon Age möglich ist? Wirklich verwundernd ist es ehrlich gesagt nicht, aber halt dass das alles so schnell ging schon. Im übrigen hatten sich Kiwi und Nofate bis gestern noch gefragt, wofür man denn ein Fußballspiel modden solle.. die konnten sich darunter gar nichts vorstellen. ;D
Es ist zu "90%" (etwas übertrieben, aber gar nicht mal so weit hergeholt) noch die alte Engine.. Es ist nur in die Frostbite Engine "reingepackt". Gefühlt hat Kiwi gesagt haben sie einfach die Dateien eingefügt und dann das ganze Entwicklungsjahr über debugged. Sieht man halt auch daran, dass sich weder Datenbank, noch Compdatas usw. geändert haben und viele "Frostbite-Standards" ignoriert wurden. Ich hatte es schon mal geschrieben. Die Hashwerte der Dateien wurden irgendwann mal generiert und dann nach Ändern der Dateien, nicht wie der aktualisiert.. wäre undenkbar in z.B. Battlefield.... Es ist halt immer noch das alte Zeug. Natürlich paar Veränderungen wie die neuen DX-Texturen und daher die Aufteilung der Kits in 3 Dateien zum Beispiel, aber sonst passt das.
Geändert von Slim (12.10.2016 um 14:24 Uhr)
Thanks you FPL <3
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