0

| Tops |
| Erhalten: 17.320 Vergeben: 5.780 |
nun, ich will das Ganze hier jetzt nicht in eine ausgiebige Diskussion führen, das liegt mir fern, zumal ich auch weiß, wie lange es her ist, das es Fifa 17 gibt und meine Aussagen auch in keinster Weise eine Kritik darstellen sollte.
Ich gehe nur in der Regel logisch vor und wenn man nach logischen Abläufen geht, kommt eigentlich immer erst Schritt eins und daraus folgend der nächste Schritt.
Die Grundlage des Moddings und Editings waren immer die einzelnen Dateien, Texturen und Modelle, dann kam die Dateistruktur und dann kam der mögliche Export/Import, was als Abfolge auch logisch erscheint. Wobei man hier Schritt 1 und 2 ja noch tauschen könnte oder zumindest gemeinsam werten kann, ist das beim Schritt Nummer 3 eher nicht so, ist zumindest meine Meinung.
Wenn ich mit Schritt 3 anfange fehlt mir eigentlich jede Grundlage, die es überhaupt nötig macht, mir um Schritt 3 Gedanken zu machen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin lange genug in der Szene, um zu wissen, was es für ein Aufwand und Zeit ist bzw sein kann, um letztlich wieder dahin zu kommen, wo wir schon bis Fifa16 waren.
Ich habe nun mal die Befürchtung, das es noch sehr lange dauern wird, bevor Erfolge erzielt werden können, auch wenn ich mich durchaus auch vom Gegenteil überzeugen lasse.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen