Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ich hatte am Wochenende noch einen dicken Fisch geangelt. Leider hat der erst in ein paar Tagen so richtig Zeit.. Jedenfalls ist er dabei den MAC SHA1 RSA Key zu ziehen und damit lassen sich dann auch neue Dateien einfügen... also diese Überprüfung wird dann ausgehebelt. Uncompressed sind die Dateien dann zwar noch nicht, aber das kriegt er laut eigener Aussage dann auch hin. Die Sache ist.. es gibt nur 4-5 richtige Frostbite Modder. Grey ist einer davon. Allerdings hat Grey kaum Zeit und nur 1-2 Jahre Erfahrung. Der neue Fisch, Kiwidog, hat 4-5 Jahre Erfahrung. Hab das hier glaub schon mal geschrieben. Jedenfalls hat er schon einige interessante Sachen zum Vorschein gebracht. News dazu gibts wie gesagt höchstens erst in 3-4 Tagen, weil Kiwi noch zu tun hat.

Ansonsten ist's relativ ruhig. Grey schaut wie gesagt nur aller paar Tage rein und gibt neu gefundene Infos preis und der Rest verlässt sich wohl auf die beiden. xD
das mit dem neuen einfügen ist ja alles gut und schön, aber so lange wir nicht wissen, was wir da überhaupt einfügen können/müssen, nutzt das erst mal wenig...
nehmen wir mal die Texturen der Trikots, dort sieht es ja so aus, das es scheinbar viel mehr einzelne Texturen gibt, es gibt Trikot, Hose, Stutzen, eventuelle auch noch Undershirt...wie sehen die real dann aus?
ohne die realen Texturen, keine neuen Grafiken, ohne originale PC Datenbank auch kein bearbeiten und einfügen dieser...
klar, möglich ist vieles und mit der Zeit wird auch noch einiges dazu kommen, was man entdeckt oder entschlüsseln kann, aber es ist auch eine Tatsache, das wir mit Fifa noch nie auf so einem schlechten Stand waren, in keinem einzigen Jahrgang!
Ich bin, ehrlich gesagt, da nicht ganz so optimistisch, was das bearbeiten der neuen Engine betrifft...