0

Tops |
Erhalten: 15.874 Vergeben: 5.772 |
im Prinzip hast du ja nicht unrecht, nur die Frostbite Engine, ist viel komplexer als alle Vorgänger und auch als PES.
Mir nutzen die "Inhaltsverzeichnisse" wenig, wenn ich die eigentlichen CAS nicht verstehe.
Allein die "toc" und "sb" machen es schon etwas komplizierter, etwas extern einzufügen, die "cas" sind noch um einiges schwieriger.
Einen File Server gab es schon mal in Fifa, das war damals die einzige Möglichkeit, neue Grafiken zu importieren, nur da sind wir noch lange nicht, da wir ja noch nicht einmal wissen, wie die "cas" Dateien aufgebaut sind oder wie sie funktionieren.
Ich erinnere mal daran, das es bisher immer möglich war, einzelne Texturen aus dem Arbeitsspeicher zu extrahieren, diese Möglichkeit bietet Fifa 17 nicht mehr, zudem gibt es bei keinem einzigen Spiel, welches die Frostbite Engine verwendet, eine wirkliche Moddingszene, die das im großen Stile macht.
Die "guten" alten Zeiten sind vorbei, wo es noch Tools wie BigGui oder FshEdit gab...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen