0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Finde ich auch super, dass sich einige so reinhängen, damit Modding möglich wird.
Da habe ich schon gesucht. Dachte, weil das hier geschrieben wurde, dass jemand einen Link hat. Ich finde bisher nämlich leider nichts. Ob xBox oder PC ist mir egal, hätte nur gerne die db.
Edit: ich habe jetzt noch mal gesucht, aber ich finde keinen Download der db.
Geändert von Quakie (23.09.2016 um 21:01 Uhr)
HansDerHustler (25.09.2016), Nomit200LP (24.09.2016), Quakie (24.09.2016), Slim (24.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Die Xbox 360 Version von FIFA 17 (die es nun mehr oder weniger "verfügbar" gibt) besteht hauptsächlich aus den gleichen Daten die wir schon kennen, sind weiterhin alle .big und .bh Daten wie vermutet. Sind knapp etwas über 7,06 GB.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
@Andy vielen vielen Dank!
Weiß einer von euch, was es mit den Spalten jlQJ und fmxK auf sich hat? Mir fehlt zudem irgendwie der Wert composure. Hab aber mit sofifa abgebglichen, und zumindest der Wert in der jlQJ Spalte entspricht immer der Composure des Spielers aber minus 1. Also z.B. hat Fekir 88 Composure, dort steht 87. Rashford hat 72 Composure, dort steht 71
Edit: weiter hinten ist noch eine Spalte "gNbt".
Zudem habe ich bei der Update-Datei das Problem, dass jeder Spieler zwischen 190-215cm groß ist und an die 100kg wiegt
Edit: Noch ein Problem - Die name id's ändern sich scheinbar mit den updates, sodass sie nicht mehr zur Stammdatei passen. Coman hat z.B. in der Startdatei firstname id 13000, was "Kingsley" ergibt, im ersten Update aber plötzlich 14058, womit ich auf "Lemoine" komme. Klar ist um Update die dcplayernames dabei, aber da werden ja immer nur die Namen ab 29000 ergänzt
Geändert von HansDerHustler (25.09.2016 um 09:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Also scheinbar unterscheiden sich die Xbox 360 DB und die PC DB doch (in der Standard Xbox DB sind Spalten, die es beim PC Update nicht mehr gibt und andersrum) und wenn man versucht, die beiden zu kombinieren, dann beisst sich das offenbar
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
sollten wir irgend wann mal wieder modden können, wird es wohl auch eine Einschränkung geben, was die Trikots betrifft, denn die Tabelle "teamkits" wird nun auch in der Save gespeichert...bisher war es ja immer möglich, diese Tabelle auch in einer laufenden Karriere zu bearbeiten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Christophe83460 (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
so if we can not make new kit, it means no new teams
is will be a basic modingreally minimal although toolmaker finds a solution for basic file
Christophe83460 (25.09.2016)
Lesezeichen