0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ist halt eine zweigleisige Geschichte. Jemandem mit Tutorials und haargenauen Anleitungen den Hintern zu pudern seh ich auch nicht gerne. Andererseits muss man halt auch immer daran denken, dass jeder bei Sachen mal klein anfängt und von Anfang an abgewiesen zu werden und keine Hilfen zu bekommen, kann sehr frustrierend sein. Man kann auch nicht erwarten, dass jeder von Beginn an mit allem klarkommt, Ratschläge und das Teilung von Wissen kann einem sehr helfen voranzukommen.
Vorallem konnte ich es damals nicht verstehen, da ich dafür kein Tutorial oder sonstwas brauchte, sondern einfach nur 4-5 Offsets und den Rest hätte ich selbst erledigen können. Ich hatte mich bereits Stunden damit auseinandergesetzt und die Passagen leider nicht gefunden. Zudem habe ich seit Jahren (schon seit PES6 Zeiten) jedem mit Rat zur Seite gestanden, der Hilfe für Modding-Themen brauchte. Dann stand ich einmal selber vor einem Problem und wurde so abgewiesen. Das hat mich schon sehr genervt in welcher Arroganz mir entgegengebracht wurde, dass "derjenige" halt das Privileg hat solche Dinge zu erstellen, weil er weiß wie es geht.
Auch was Andy anspricht, viele haben darauf beharrt, dass es ihre Sachen sind und niemand auch nur eine Kleinigkeit davon verwenden darf, selbst bei direkten Anfragen und Credits-Angaben. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn jemand meine Scoreboards benutzt, wenn er in der Lage ist etwas zu verbessern.
Wie auch immer, wollte das nur mal anmerken, dass es mir sehr gefällt zu sehen wie man sich zusammentut um Modding möglich zu machen![]()
Lesezeichen