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  1. AW: FIFA 17 Modding

    #81
    Fußballgott Avatar von Slim
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Haha Cesc, ja.

    Wobei im Soccergaming einer scheinbar eine Textur exportiert hat?! Bin gespannt auf seine Erklärung und die Antwort-Email über die FIFA Files vom BF-Modder..

    Nachtrag dazu:
    Zitat Zitat von Centre Beitrag anzeigen
    Files from cas in fifa_installpackage_02 included vp6 video, including The Journey video.

    Files from /en subfolders of fifa_installpackage_00 and fifa_installpackage_01 all extracted as .exa. fifa_installpackage_00/en not included mp3. fifa_installpackage_01/en included The Journey sounds.

    With notepad or Hex editor you can see extention of some files extrated from fifa_installpackage_00 and fifa_installpackage_01. If extention is .big, just rename the file with .big on the end and you can open this file with File Explorer or File Master.

    I think files like heads, kits, etc, are in fifa_installpackage_03 folder. But i can't see any extension of these files and most of them encoded, i think. So waiting what other guys can say about.

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    Thanks you FPL <3

  2. AW: FIFA 17 Modding

    #82
    Administrator Avatar von Andy
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    wird halt etwas dauern, bevor wirklich etwas gehen wird...

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  3. AW: FIFA 17 Modding

    #83
    Fußballgott Avatar von Slim
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Ich will den Thread nur auf dem neusten Stand der Dinge halten.

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  4. AW: FIFA 17 Modding

    #84
    Administrator Avatar von Andy
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich will den Thread nur auf dem neusten Stand der Dinge halten.
    ist ja auch gut so, es geht ja nicht jeder ins SG Forum...

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  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (15.09.2016)

  6. AW: FIFA 17 Modding

    #85
    Fifaplanet-Team Avatar von Ron69
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, leider auch familiär, hatte ich nicht die Gelegenheit, hier das Geschehen zu verfolgen. Wenn ich das gelesene richtig interpretiere, kann man von FIFA 16 überhaupt nichts mehr verwenden. Zum Beispiel die Adboards. Bälle konnte man ja auch von FIFA 15 in FIFA 16 mitnehmen, zwar in schlechterer Qualität. Vor was ich mich am meisten fürchte ist, das man vielleicht auch in FIFA jetzt nichts mehr rein grafisch editieren kann. Sondern nur noch in HEX. War ja bei PES auch so. Am Anfang konnte man das komplette Scoreboard selbst erstellen, was aber in PES vor zwei oder drei Jahren nicht mehr möglich war.

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  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ron69 für den nützlichen Beitrag:

    astraking1981 (15.09.2016)

  8. AW: FIFA 17 Modding

    #86
    Administrator Avatar von Andy
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Ron69 Beitrag anzeigen
    Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, leider auch familiär, hatte ich nicht die Gelegenheit, hier das Geschehen zu verfolgen. Wenn ich das gelesene richtig interpretiere, kann man von FIFA 16 überhaupt nichts mehr verwenden. Zum Beispiel die Adboards. Bälle konnte man ja auch von FIFA 15 in FIFA 16 mitnehmen, zwar in schlechterer Qualität. Vor was ich mich am meisten fürchte ist, das man vielleicht auch in FIFA jetzt nichts mehr rein grafisch editieren kann. Sondern nur noch in HEX. War ja bei PES auch so. Am Anfang konnte man das komplette Scoreboard selbst erstellen, was aber in PES vor zwei oder drei Jahren nicht mehr möglich war.
    momentan können wir rein gar nichts an Fifa 17 ändern...es ist ein komplett anderes Spiel und Fileaufbau, Stunde Null sozusagen...

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  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Ron69 (15.09.2016)

  10. AW: FIFA 17 Modding

    #87
    Fifaplanet-Team Avatar von Ron69
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Danke Andy, auch wenn es momentan keine guten Nachrichten sind. Werde mir aber das Spiel trotzdem holen. Die Demo kann ich leider nicht spielen, da ich zu meinem Leidwesen Tastaturspieler bin und man in der Demo die Steuertasten nicht zuordnen kann. Naja, hoffen wir das Beste, sonst werden die Foren ziemlich leer bleiben

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  11. AW: FIFA 17 Modding

    #88
    Administrator Avatar von Andy
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    mal ein Auszug aus dem Moddingway Forum von Ariel:
    Well checking the sb files ( looks like old Big )
    The structure for a kit is like this.

    You have like a container. Then inside that you have a launcher
    real_madrid_cf_243/home_0_0_launch_kit_brt

    and then different parts like socks, jersey, shorts and jersey.
    For each one of them you have color, coeff and normal

    In sb files it doesn´t matter the name of the file or the original size. It matters an SHA1 Hash that´s similiar to the algorithm we have in bh files.
    klingt zwar sehr interessant, aber leider auch so, das es einige Zeit dauern könnte, bevor etwas gemoddet werden könnte und wenn es nur neue Trikots wären...

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  12. AW: FIFA 17 Modding

    #89
    Moderator Avatar von Onsche
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Ron69 Beitrag anzeigen
    da ich zu meinem Leidwesen Tastaturspieler bin und man in der Demo die Steuertasten nicht zuordnen kann.
    Doch kann man in der FIFA 17 Demo.

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  13. AW: FIFA 17 Modding

    #90
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    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also die meisten Einträge zum Thema Fatigue gibt es in der "aidefault.ini"

    dort sind zumindest 2 Einträge interessant
    //playerattribute
    NEVER_FATIGUE=0

    DB_RANDOMIZE_FATIGUE=20

    Wenn man also bei NEVER_FATIGUE=1 auswählt, dürfte gar keine Ermüdung mehr vorhanden sein (wer auch immer das braucht)
    und unter DB_RANDOMISE_FATIGUE= kann man den Wert anpassen, also von 0 bis 100

    übrigens kann man auch die Sprachauswahl ganz einfach überspringen und zwar in der locale.ini
    dort einfach den Wert ändern:
    [LOCALE]
    SKU=DEMO_WW
    USE_LANGUAGE_SELECT = 3
    PUBLISHING_REGION = WW
    Wo findest du denn eine "aidefault.ini"?

    0 Nicht möglich!



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