Für alle die das Spiel aus dem Tool nicht gestartet bekommen können einmal diese neue bcrypt.dll probieren, die braucht jetzt wohl weniger Rechte als die alte.
drive.google.com/file/d/0B0ZSP75w5CktXzRTMWpRdHluejQ/

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
mal eine Frage, bei wem es nicht funktioniert, wohin habt ihr eigentlich das Tool entpackt, also von wo wird es bei euch gestartet?

und mal generell, bei mir wird die fifaconfic.exe doch gar nicht erst gestartet, wenn ich das Spiel über den Frosty Mod Manager starte, warum sollte es auch, es ist ein modifiziertes Spiel, was über einen separaten Fifa 17 Ordner läuft...

man muss nur auch den ModManager als Admin ausführen...
Richtig, wenn du über den ModManager startest sollte die originale Fifaconfig nicht aufgehen und das Spiel direkt starten.
Ich hab sie nicht im FIFA-Ordner, dass ist glaube ich aber auch egal. Viele haben die Dateien in ihrem Spielverzeichnis.

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Doch das geht, weil wir in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung leben, da muss auch Kritik ertragen werden, ob es berechtigt ist oder nicht.
Kurze Frage, steht das 2012 in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Macht für mich auf jeden Fall viel mehr Sinn als die Dortmund-Meisterschaft.