0



| Tops |
| Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Hab nochmal alles durchgeschaut, ist nichts dabei was ich verwenden könnte. Es sind entweder .txt oder .dxt12texture Dateien und diese lassen sich auch mit DirextX Texture Tools nicht öffnen und sind ohnehin zu klein zumeist.
Dann warte ich mal auf Shawminator, aber einen Versuch war es ja wert
Was interessantes zum Thema LOD hab ich zumindestens in einer txt Datei gefunden.
I think (hope) I found the LOD fix
Code:00000350 MeshLodGroup B7DBCE25-BF73-5A8C-E0AE-56028B96D903 00000348 $::MeshLodGroupBaseAsset 00000348 $::Asset 00000348 $::DataContainer 00000350 Name systems/Mesh/DefaultLodGroup 00000354 Lod1Distance 50.0 00000358 Lod2Distance 100.0 0000035c Lod3Distance 150.0 00000360 Lod4Distance 200.0 00000364 Lod5Distance 250.0 00000368 Lod6Distance 1025.0 0000036c ShadowDistance 0.0 00000370 ShadowLodOffset 0 00000374 ShadowLodDistanceScale 1.0 00000378 ReflectionHighLodDistance 0.0 0000037c CullScreenArea 0.019999999553 00000380 RuntimeShortName DefaultLodGroup 00000384 LastLODShadow False 00000385 ExcludeLODsFromPlanarShadowView False 00000386 ExcludeLODsFromMainView False
Andy (12.10.2016)
Lesezeichen