Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
@ Andy sei doch nicht so negativ .... ich hoffe auch das es bald ne lösung gibt ... aber ich mache mir langsam sorgen um dein herz... Lächel... Fifa 17 ist 2 wochen raus und ich denke noch an 16 zurück da hat es Glaub ich auch 3 wochen gedauert bis nen brauchbarer rev mod kam.... Wir sollten alle mal nen hagebuttentee trinken uns entspannen und warten und hoffen das es jemand schafft... aufregen bringt nichts
mach dir mal keine Sorgen um mich, zumindest in dem Punkt bin ich kerngesund...

Ich schätze aus'm RAM. Ich hab gestern ziemlich lange mit ihm geschrieben. Die Compdata's hat er auch soweit gefunden...hat sich so gut wie nichts verändert. Natürlich paar neue Sachen dabei, der Präsentationen vor dem Spiel wegen, aber sonst alles beim alten. Auch die DB ist zu ~90% die selbe wie in FIFA 16.
wundert mich nur etwas, da MW ja eigentlich jedes Jahr die DB aus dem RAM extrahiert hat, nur in Fifa 17 nicht, weil es angeblich nicht ging...
letztlich ist es aber auf jeden Fall erst mal eine gute Nachricht und wenn er uns die DB allgemein zur Verfügung stellen würde, wäre das schon mal super, denn egal, ob wir sie momentan überhaupt ins Spiel einbinden können, bearbeiten könnte man sie ja auf jeden Fall schon mal (etwas vor arbeiten, sozusagen...)...