0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Also der Struktur Aufbau vom FIFA in der Frostbyte Engine ist gewöhnungsbedürftig, ich habe jetzt ja schon einiges gefunden, aber die Vereinsembleme konnte ich bisher nicht finden. Die Struktur ist halt wie eine Pyramide aufgebaut, mit lauter Unterstrukturen und zum Teil sind manche Dinge völlig neu benannt.
Tops |
Erhalten: 15.627 Vergeben: 5.772 |
die ganzen "ui" Files sind in einem separaten Verzeichnis, da musst du oben auf "Fifa" => Legacy Viewer klicken, dann erscheint das alles im rechten Fenster des Tools...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Zotac2012 (19.09.2017)
Tops |
OK, ich habe jetzt z.B. die Embleme [Crest] gefunden, wenn ich das jetzt öffne, zeigt es mir im Table darunter [Name] die DDS Dateien an, kann ich die auch in dem Editor sichtbar machen?
Das sieht ja so aus:
Desktop Screenshot 2017.09.19 - 09.18.57.97.jpg
Damit ich ja dann sehen kann, welches Emblem in welcher DDS Datei steckt?
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
doppelklick
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
@grinsmonster
Witzbold, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, da passiert aber nichts!
Ich kann nur mit der rechten Mousetaste die DDS Dateien exportieren oder importieren, wenn ich diese mit linken Mousetaste anklicke passiert nichts, ist mit den anderen Dateien im Legacy Modus auch so!![]()
Geändert von Zotac2012 (19.09.2017 um 08:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.627 Vergeben: 5.772 |
man kann die nur öffnen, wenn man sie exportiert, dann extern bearbeiten und wieder importiert...
das Ganze hat aber einen Haken, man sieht nicht, in welchem DDS Format die sein müssen, was es etwas kompliziert macht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
OK, das ist natürlich schade, dann müsste man die ganzen DDS Dateien in einen Ordner kopieren und diese lassen sich ja dann auch nur mir diesem Photoshop Plugin öffnen, nur wie dann die neuen Embleme [ich habe noch ne Menge Embleme im DDS Format, diese wurden allerdings mit Paint.net erstellt] in das richtige DDS Format konvertieren? Man müsste halt mal schauen, ob auch die DDS Dateien von z.B. Paint.net akzeptiert werden?
Schade, das man die Dateien nicht im Frosty Editor so öffnen kann, wie im Reiter Content>Worlds>z.B. Banner>Textures
Desktop Screenshot 2017.09.19 - 10.20.42.70.jpg
Kann das vielleicht daran liegen, das der Frosty Editor nicht das entsprechende DDS Plugin beinhaltet, um dieses seltsame DDS Format zuöffnen?
Geändert von Zotac2012 (19.09.2017 um 09:25 Uhr)
Lesezeichen