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Geht wohl nur mit Photoshop und diesem Plugin:
Intel® Texture Works Plugin for Photoshop* | Intel® Software
Thanks you FPL <3
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[QUOTE = Andy; 973164] quel format de DDS sont en fait les textures, il ne me montre que les numéros de kit ... [/ QUOTE]
i
is srbg dds
is olympic marseille banner
Zippyshare.com - om1.dds
normally is good but i m not tested,i m not fifa 17
tell me if work well
Geändert von Christophe83460 (18.09.2017 um 09:53 Uhr)
Andy (18.09.2017), Christophe83460 (18.09.2017)
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so, habe schon mal alles gefunden, von den Datenbanken bis zu den Big Archiven der animierten Banden![]()
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clubfan79 (18.09.2017)
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also ich finde das Tool super, auch wenn man scheinbar noch keine Modelle importieren kann...
wie ich das sehe, kann man auch nur Texturen austauschen, also keine neuen einfügen, oder übersehe ich da was?
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Quakie (18.09.2017)
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Genau, nur tauschen erstmal. Deswegen meinte ich, man könne ja einfach z.B. die Liga aus Argentinien mit der Regionalliga "tauschen" (von den Texturen her) und des Rest (Sprachdatenbank, normale Datenbank, dlc-Files) normal bearbeiten. Mesh-Import-Support soll es wohl in "bald" geben.
Oben ist ein "FIFA" Button und wenn du dort draufklickst und dann "Legacy files" kommst du in eine weitere Ordnerstruktur rechts. Dort ist es dann unter db.![]()
Thanks you FPL <3
Quakie (18.09.2017)
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