0

Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
du bist etwas undankbar, findest du nicht?
der erstellt sein Tool nicht nur für Fifa, nur mal so für dich zur Info...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Nein! Ich finde die Aktion kindisch und auch nicht nachvollziehbar, wenn das jeder machen würde, dann könnte gar keiner Modden. Ich kann mich auch dran erinnern, das selbst hier im Forum es schon zu Unmutsäußerungen kam, als man bei Moddingway Audio Dateien bearbeitete [ich glaube das war damals bezgl. des Stadioneinlauf Intros], wo man hier auch nicht erfreut war, das man nicht mitteilte, wie man das macht oder mit welchem Tool. War das dann auch Undankbar?
Es gibt ne Menge wirklich guter Modder, die auch richtig geile Tools erstellt haben und haben diese dann als Beta Version zur Verfügung gestellt und nicht halb so viel Geschiss gemacht, wie der jetzige User. Ich erinnere mich noch an den User Jenkey, der auch ganz viele Tools zum modden erstellt hat und das für PES und FIFA. Ich bin der Meinung, das je mehr Modder an und mit diesem Tool arbeiten, die Entwicklung deutlich schneller voran geht!
Tops |
er wird es schon veröffentlichen, wenn er es so weit hat, das es auch richtig funktioniert...
wir alle wissen doch, wie das funktioniert, der CM ist doch jedes Jahr das beste Beispiel gewesen, auch da gab es immer Beta Versionen und das Geschrei war dann groß, weil das und das nicht funktioniert haben, eine wirkliche Hilfe war das dann für den Ersteller auch nicht...
die meisten erwarten von so einem Tool, das es vollständig funktioniert, wenn es veröffentlicht wird, zudem muss man doch nur mal ins MW Forum in den Thread schauen, was da so für Kommentare kommen: "kann ich das machen, funktioniert das und das...", hilfreich ist das für einen Ersteller bestimmt nicht...
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Um das nochmal zu erklären. Der Frosty Editor, der diese Funktionalitäten alle bereitstellt, ist NICHT NUR für FIFA. Will das denn keiner verstehen? Weil das Beispiel Jenkey gebracht wurde.. wie Jenkey auch modded GalaxyMan auch noch für andere Spiele. Quasi fast alle Frostbite Spiele. Erst wenn der Editor fertig ist, sprich auch die anderen Spiele soweit sind, released er ihn.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Ach Leute redet es doch nicht schön, warum so verfahren wird, wie es derzeit stattfindet, hat nur einen einzigen Grund. Wer Ariel von Moddingway kennt, der weiß, dass er bestrebt ist, den ersten Patch mit Grafiken und allem Drum und Dran für FIFA 17 und demnächst auch für FIFA 18, auf Moddingway zu veröffentlichen. Und vorher wird es nichts für die anderen Foren mit dem Modding werden, weil Ariel das gar nicht zulassen wird.
Nur zur Info, auch Jenkey hat Tools entwickelt, die man für FIFA genauso wie PES nutzen konnte, aber egal, man kann sich alles so hinbiegen und zurechtreden, wie man es will, aber ich kenne mittlerweile Ariel und weiß wie er tickt und wo seine Prioritäten liegen.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Slim (17.09.2017)
Tops |
Sorry, aber des ist Käse! Wir haben schon immer Tools bekommen, die noch nicht ausgereift waren und das waren Beta Tools. Wenn ich mit diesem Tool FIFA Grafiken und alles andere in die Frostbyte Engine importieren kann, wieso muss man das Tool das zurückhalten, weil man diese auch bei anderen Games verwenden kann? Na dann hoffen wir mal, das es bei anderen Games nicht zu größeren Problemen kommt und das Tool erst 2020 veröffentlich wird! Was soll denn passieren, wenn das Tool jetzt veröffentlicht und wird dieses für FIFA einsetzen, im schlimmsten Fall schafft es ein anderer User ein anderes Game zu modden, bevor es Galaxy Man schafft, ja das wäre schlimm!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
er hat auch eine eigene Seite: Home · GalaxyEham/FrostyToolSuite Wiki · GitHub
und letztlich hat er nur wenig mit Ariel zu tun, er nutzt halt dort das Forum, genauso, wie zB das SG...
astraking1981 (17.09.2017), FIFA15 (17.09.2017), nisoley (17.09.2017), Quakie (17.09.2017), Slim (17.09.2017)
FIFA15 (17.09.2017)
Lesezeichen