Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Habe das auch mal ausprobiert, allerdings kann ich da keinen großen Unterschied erkennen, was genau soll den damit verbessert werden? Ich habe es so gemacht wie beschrieben und in dieser Cheat-Engine ist auch alles so vorhanden wie beschrieben, nachdem ich dann wieder im Game bin und Strg+L gedrückt habe kommt das Activated, aber eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Vielleicht trifft das nur auf die User zu, die nicht auf Ultra spielen können, weil FIFA dies anders einstuft, was aber bei mir mit der GTX 1070 nicht der Fall ist.
Nein, selbst auf Ultra ist das LOD der Spielermodelle low und wird deutlich gedropped auf Distanz. Das war in FIFA schon immer so und konnte nur mit einer Editierung einer lua Datei vorgenommen werden.

Spiel mal ein Spiel ohne den Fix mit Arsenal und guck dir Xhaka oder Walcott aus der Gameplay Kamera an. Danach aktiviere den Fix und guck dir die Spieler nochmal an.

Ich checks immer noch nicht wie manchen das nicht auffällt. Wenn ich auf einem PC mit solch einer Grafikkarte spiele, sticht das doch bei der sonst guten Grafik sofort ins Auge.