0

Anamorph (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
LUA Dateien scheinen weiterhin vorhanden, BIG's gibts wie gesagt immer noch, Minifaces und Minikits haben sich nicht verändert, allgemein das Zeug für den Karrieremodus ist (wie erwartet) gleich geblieben. ^,^
Aber joar, ansonsten halt Sachen, die schon jeder inzwischen wusste und nun nochmal bestätigt wurde.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 15.588 Vergeben: 5.772 |
gibt es eigentlich mal wieder etwas neues vom Import, bzw deren Möglichkeiten?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Malloc hatte mir vor ein paar Tagen nochmal geschrieben, dass er sich halt mit ein paar befreundeten Moddern kurz schließt und schon relativ weit ist mit dem Importer, ansonsten nein - nichts neues zum Download o.ä.
Thanks you FPL <3
Andy (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Heute habe ich auf Moddingway ein Squads-File zum Download gefunden das alle Stadionnamen enthält. Das heisst doch, dass der Uploader sicher die squads DB (zu finden unter Win 10 bei C:\XXX\Documents\FIFA 17\settings) Änderungen vorgenommen hat. Weiss jemand, ob und wenn ja wie man diese squads Datei mit dem DB Editor öffnen kann (es ist ja kein *.db File sondern eines ohne Endung)? Ich bin mir ziemlich sicher dass er es mit dem DB Editor gemacht hat, zumindest erinnert mich das Bild an diesen.
Auf den Link kann ich leider aufgrund der für mich nicht ganz nachvollziehbaren Forenregeln (zuwenig Posts um einen Link zu posten) nicht verlinken...![]()
Geändert von swissballer (19.10.2016 um 12:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.588 Vergeben: 5.772 |
er hat diese mit dem Internal Master geöffnet, was jeder kann, der das Tool hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
swissballer (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke Andy. Funktioniert bei mir soweit auch wenn ich direkt im IM editiere. Leider find ich aber partout nicht raus, wie ich mit dem IM Tables exportiere, resp. wieder importiere (Optionen bleiben ausgegraut)Wäre zu schön wenn ich wieder die Attribute der Spieler anpassen könnte...
Lesezeichen