0

Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
im Vereinssäckchen...
ein Verein ist auch ein Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften und verwalten müssen, da wird nicht alles gleich für Transfers raus geschmissen..
ab Saison 4 ändert sich das dann (zumindest bei mir war das so), da hat man dann auch mal ca. 130 Mio für Transfers)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Jugendspieler / Jugendakademie
Ich hab auch mal eine Frage zu Jugendspielern bzw. zur Jugendakademie... und zwar ist es bei mir so... hab mir eine Jugendakademie aufgebaut und einige vielversprechende Jugendspieler tummeln sich da drin... nur haben diese Spieler alle keinen Namen! Ist das normal oder woran liegt das? Unter solchen Umständen macht es keinen Spaß, diese Spieler in die erste Mannschaft zu holen, wenn sie keinen Spielernamen haben... doch das ist die Vorgabe des Vorstands!
GAD777 (03.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (03.12.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sag mal habt ihr auch ab und an mal Probleme mit dem GTN? Bei meiner United Karriere finde ich ganz wenig Spieler wenn ich nach vielversprechenden Spielern suche. Ganz komisch. Selbst wenn ich bei Eigenschaften auf alle bleibe findet er nix.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin, könnte mir jemand evtl. halbwegs realistische/gute Slider Einstellungen empfehlen?
Bin öfter im operations Forum unterwegs aber so wirklich prickelnd find ich die Auswahl dort noch nicht.
Da ich überlege, sofern ich die Ki "Benutzerfreundlich" bekomme, wieder über eine Karriere zu berichten. Meine 1. Und letzte ist jetzt ca. 1 Jahr her und aktuell scheint hier auch wenig aktivität in dem Bereich im Vergleich zu vorher zu sein.
Also wer mir Slider oder Einstellungen empfehlen kann, immer her damit.
Lesezeichen