0

Tops |
Erhalten: 12.976 Vergeben: 5.770 |
die wirst du schon selber austesten müssen, da hat jeder so seine ganz individuellen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und von daher kann es sein, dass ich mit meiner Frage vielleicht nicht am richtigen Ort bin. Ich hatte ewig mit FIFA 12 gespielt und das lief auch sehr gut. Nun war es mal Zeit für ein "Update" und hab mir FIFA 17 zugelegt. Es läuft soweit alles gut - aber gibt es eine Möglichkeit bei den Spielen die Pauseneinspieler, die endlosen Wiederholungen auszublenden. Bei FIFA12 hatte ich Enter gedrückt und die Wiederholung wurde abgebrochen und das Spiel ging weiter. Hab alles versucht aber die Einspielsequenzen laufen gnadenlos weiter. Danke für eure Hilfe
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wie genau steigere ich eigentlich den Vereinswert? Habe nämlich bei den Rangers die Aufgabe den innerhalb von zwei Saisons 50% zu steigern. Hatte mal zwischendurch 8% und aktuell 2%.
![]()
Tops |
Gewinne erwirtschaften...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, habe die Zielsetzung bekommen das ich min. 8 Jugendakademiespieler in 3 Saisons um min. 10 Punkte verstärken soll und diese in min 20 Spielen einsetzen soll. Nun habe ich bereits in der 2. Saison 7 Spieler welche ich um 10 Punkte verbessert habe und 2 haben auch schon 20 Spiele absolviert. Allerdings bekomme ich das nicht angerechnet es steht immer noch das 0/8 fertig sind !? Habe die Spieler in allen Wettbewerben eingesetzt sowohl von beginn an als auch als einwechselspieler. Was kann ich machen damit dieses Ziel mit höchster Priorität erfüllt wird ?
Tops |
da kommt erst erfüllt, wenn du es auch komplett erfüllt hast, war bei mir auch so...ein Zwischenstand wird also nicht angezeigt (dürfte ein Bug sein)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
hey, hat einer ne Ahnung wo das ganze geld hingeht was man evtl durch ligagewinn, CL gewinn etc bekommt? habe mit Liverpool ne saison und durch den ligatitel 123mio bekommen an Prämie, für den CL sieg auch nen bisschen was....aber wo ist das ganze geld nach der saison hin?
Lesezeichen