MMOGA-EA FC25
Seite 123 von 204 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2037
  1. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Man darf EA aber keinen Vorwurf machen dass nichts neues kommt.
    Echt?
    Man darf also bei einem "neuen Titel" nicht erwarten das etwas neues kommt?
    Für was sollte man denn dann eigentlich die 50 - 70 €(oder wie viel es gerade vergünstigt noch kosten könnte) auf den Tisch legen?

Ich glaube aktuell darf man, als Fußballspiel Liebhaber, froh sein dass es noch einen Konkurrenten gibt und EA dennoch etwas machen muss.
    Ansonsten würde wohl garnichts mehr weiter kommen und es ähnlich wie im Football aussehen, wo EA alles aufgekauft und damit 2K platt gemacht hat, um sich dann zurücklehnen zu können.

0 Nicht möglich!

2. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 539
    Vergeben: 447

Standard AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also warum EA so "viel" in die Frauenmannschaften investiert verstehe ich nicht. Das hat doch bei Fifa 16 schon nicht wirklich angeschlagen und ich persönlich habe diesen Frauen Turnier Modus wirklich nur einmal gespielt, sonderlich viel Spaß gemacht hat das aber auch nicht.
    Da würde mich ja wirklich mal eine Quelle interessieren, scheint mir das doch eher ein ewiger Mythos in einem Männerforum zu sein. Beim Kicker gab es mal eine Umfrage zu gewünschten weiteren Ligen, da lag die Allianz Frauen Bundesliga auf Platz 3.
    Dass dieses Forum wenig repräsentativ ist, sollte wohl klar sein, wenn man den Frauen-Anteil hier sieht. Und Fußball wird bei Frauen und Mädchen immer beliebter. Nach einem kurzen Blick auf die Mitgliederstatistik des DOSB würde ich behaupten, ist Fußball nach Turnen die zweitbeliebteste Sportart bei Mädchen und Frauen. Und ich meine, in den USA oder auch China erfreut sich der Frauenfußball sogar noch größerer Beliebtheit.
    Die Kommentare zu dem Thema bestätigen für mich die Theorie vom Fußball als Ort der Konstruktion der Männlichkeit. Frauenfußball oder allgemein Frauen im Fußball (Stichwort Fußball-Kommentatorin) werden dabei als Angriff auf diese Männerdomäne gesehen. Durch die Abgrenzung und Abwertung versucht man dann, seine eigene Männlichkeit wieder zu profilieren. "Chauvinistische Reflexe", das Wort trifft es wirklich gut. Herzlichen Glückwunsch, man schafft seine eigene Männlichkeit also durch Frauenfeindlichkeit (und auf anderen Plattformen anscheinend auch durch Homophobie oder Rassismus). Wer's nötig hat...
    Da ich jede Woche dreimal als Trainer einer Mädchenmannschaft auf dem Platz stehe, bekomme ich schon ein wenig mit und Kommentare schon von manchen unter 6-Jährigen (!) sind genauso ein Armutszeugnis wie einige Kommentare hier oder in den sozialen Netzwerken. Aber ich hoffe und glaube auch an eine Besserung in der Gesellschaft. Die Zahlen der fußballspielenden Mädchen, die Übertragung der Frauenfußballspiele und die Integration der Frauenmannschaften in EAs FIFA 16 sind zumindest schonmal ein Anfang.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (14.08.2016), Onsche (14.08.2016), pown64 (14.08.2016), Steve-0 (14.08.2016), Trotsche (14.08.2016)

4. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Frauen Fußball ist keine schlechte Idee. Aber man kann mit denen ja nix machen außer Anstoß etc

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

5. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.358
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Da würde mich ja wirklich mal eine Quelle interessieren, scheint mir das doch eher ein ewiger Mythos in einem Männerforum zu sein. Beim Kicker gab es mal eine Umfrage zu gewünschten weiteren Ligen, da lag die Allianz Frauen Bundesliga auf Platz 3.
    Dass dieses Forum wenig repräsentativ ist, sollte wohl klar sein, wenn man den Frauen-Anteil hier sieht. Und Fußball wird bei Frauen und Mädchen immer beliebter. Nach einem kurzen Blick auf die Mitgliederstatistik des DOSB würde ich behaupten, ist Fußball nach Turnen die zweitbeliebteste Sportart bei Mädchen und Frauen. Und ich meine, in den USA oder auch China erfreut sich der Frauenfußball sogar noch größerer Beliebtheit.
    Die Kommentare zu dem Thema bestätigen für mich die Theorie vom Fußball als Ort der Konstruktion der Männlichkeit. Frauenfußball oder allgemein Frauen im Fußball (Stichwort Fußball-Kommentatorin) werden dabei als Angriff auf diese Männerdomäne gesehen. Durch die Abgrenzung und Abwertung versucht man dann, seine eigene Männlichkeit wieder zu profilieren. "Chauvinistische Reflexe", das Wort trifft es wirklich gut. Herzlichen Glückwunsch, man schafft seine eigene Männlichkeit also durch Frauenfeindlichkeit (und auf anderen Plattformen anscheinend auch durch Homophobie oder Rassismus). Wer's nötig hat...
    Da ich jede Woche dreimal als Trainer einer Mädchenmannschaft auf dem Platz stehe, bekomme ich schon ein wenig mit und Kommentare schon von manchen unter 6-Jährigen (!) sind genauso ein Armutszeugnis wie einige Kommentare hier oder in den sozialen Netzwerken. Aber ich hoffe und glaube auch an eine Besserung in der Gesellschaft. Die Zahlen der fußballspielenden Mädchen, die Übertragung der Frauenfußballspiele und die Integration der Frauenmannschaften in EAs FIFA 16 sind zumindest schonmal ein Anfang.
    Ich denke, dass nicht Frauenfußball an sich das "Problem" ist, sondern diese "Vermischung" zwischen Frauenfußball und Männerfußball... ich denke, dass genau damit viele Männer ein "Problem" haben... warum muss eine Frau Männerfußball kommentieren? Soll sie doch Frauenfußball kommentieren! Warum sollen Frauenteams in einem Computerspiel (FIFA) dabei sein, wo bisher nur Männer drin waren? Soll doch ein eigenes Spiel entwickelt werden! Und so weiter... die Frauen drängen sich (nach Meinung vieler Männer) immer mehr in einen Bereich, in dem bisher Männer unter sich waren, anstatt ihr eigenes Ding zu machen... so sehe viele Männer das und genau das ist der Punkt... wenn jeder unter sich bleiben würde, wäre alles in Ordnung aber nicht diese "Vermischung"! Ich denke, das oder so in etwa ist die allgemeine Meinung! Das trifft ja nicht nur auf den Sport bzw. Fußball zu, sondern ist in der Gesellschaft ebenfalls zu beobachten... aber das ist hier jetzt nicht das Thema und gehört auch nicht hier rein... ich hab nur mal versucht zu erklären, warum viele Männer Frauenfußball ablehnen!

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 634
    Vergeben: 177

Eine Vermischung oder vermeintliche Einmischung als Erklärung für Chauvinismus und Frauenfeindlichkeit im Sport angeben zu müssen, ist schon ein Armutszeugnis für diese "Männerwelt" an sich.

(Wobei ich nicht davon ausgehe, dass du diese Meinung vertrittst, ich spreche lediglich von der Meinung an sich).

Da aber hier Kritik am Feature Frauenfußball an sich aufkam, finde ich auch die dadurch entstehende Diskussion in diesem Thread gerechtfertigt. Man muss dich nicht gleich jeden Meinungsaustausch im Keim ersticken.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (14.08.2016)

8. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.358
    Vergeben: 1.563

Richtig, dies war/ist nicht meine persönliche Meinung, sondern einfach nur ein "Erklärungsversuch" meinerseits, warum viele Männer mit Frauenfußball ein "Problem" haben ... das könnte man noch VIEL WEITER ausführen, was allerdings hier den Rahmen sprengen würde!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Trotsche (14.08.2016)

10. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich will nur noch was zur Fußballkommentatorin in der EM einwerfen.
    Hat mir persönlich gar nicht gefallen, liegt aber nicht daran das die Kommentatorin eine Frau war, sondern für mich schlicht einfach nur ihren Job nicht gut gemacht hat
    Meinetwegen baut Fifa weiter ein paar Frauenteams ein(vielleicht auch ne Liga), aber wirklich großes Interesse hab ich daran nicht.

Als neue Liga würde ich mir die Chinesische Liga wünschen(nach den ganzen Wechseln in dieser Transferperiode...).

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 634
    Vergeben: 177

Ach, um das anzufügen. Die Bundesliga der Frauen fände ich schon ziemlich cool!
    Für den KM ist das wohl nichts ohne andere Ligen. Aber grundsätzlich hätte ich auf ein Anstoßspiel schon Bock!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

12. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.286
    Vergeben: 398

Wenn ich mal ein schnelles Anstoß Spiel mache, spiele ich eigtl fast nur mit den Damen. Würde mir da auch etwas mehr Auswahl wünschen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

13. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 596 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.228
    Vergeben: 0

Habe nur ein einziges mal mit den Frauen gespielt...das war in der 16er-DEMO ...ich kann mit den Frauen einfach nix anfangen!! reizt mich NULL!

Die U21 Teams der Herren-Nationalmannschaften wären mal cool ich denke man spielt eher mit den U21 Teams anstatt mit den Frauen

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

Seite 123 von 204 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte