0

Tops |
Erhalten: 16.437 Vergeben: 5.774 |
sehr guter Artikel, vor allem kein schön reden sondern klare Worte...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Der Artikel ist echt cool...bringt sehr viel Licht in die Sache...dennoch finde ich, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist...war mir schon gestern klar, dass es keine völlige Revolution wird....dennoch kommen ein paar neue Sachen rein, welche sich interessant anhören....![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Super Artikel
Ja also da ich meine Erwartungen von Beginn an zurückgeschraubt habe bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht
Freue mich wie Bolle auf den neuen Teil
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Interessanter Artikel. Gut das die das so ehrlich sagen und nichts schön reden. Habe auch nicht erwartet das es so krass neu sind. Dafür ist einfach der Story Modus und die neue Engine dieses Jahr wichtiger. Aber jede Neuerung macht den KM ein Stück besser.
Tops |
Erhalten: 16.437 Vergeben: 5.774 |
ich spiele Fifa seit Fifa98 und wenn man mal die ganzen Jahrgänge nimmt und dann die Entwicklung sieht, dann stellt man schnell fest, das es eine Rückwärtsentwicklung gibt, was den KM betrifft...
es gab Zeiten, da gab es die Möglichkeit Sponsoren auszuwählen, Stadien zu erweitern, Ticketpreise fest zu legen, den Trainerstab zu erweitern, bzw zu verbessern usw., das gab es mal, ist leider alles verschwunden...
der KM ist (scheinbar) für EA nur noch ein Überbleibsel alter Zeiten und bringt dem Konzern eigentlich keinen Zukunftsträchtigen Vorteil, da das Hauptaugenmerk eher auf den Modi legt, die zusätzlich Geld bringen, wie zB UT (ist momentan die drittgrößte Einnahmequelle von EA) oder dem E-Sport...
da Konami mit ihrem PES keine wirkliche Konkurrenz darstellt, kann sich das EA auch erlauben...
es wird seit Jahren an der "wirklichen" Community vorbei entwickelt, es ist leider so, wobei EA natürlich auch ganz genau weiß, das sich das Spiel auch so sehr gut verkaufen lässt (eben Dank mangelnder Alternativen)...
ich bin ja mal gespannt, ob sich EA auch in diesem Jahr wieder treu bleibt und eine Demo veröffentlicht, die wieder vollkommen anders ist, als die Vollversion, gerade, was das Gameplay anbelangt...
Graphisch wird Fifa 17 sicherlich eine Bereicherung werden und ein echter Fortschritt, was man vom Rest wohl leider wieder einmal nicht sagen kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
David_Slask (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
du hast schon Recht, dass es im KM schon diese Sachen gab...ABER...in den letzten Jahren haben wir einfach auch viel cooles neues dazu bekommen (alle Stadien der PL)....einige Volllizensierungen...der Sound im Spiel (Stimmung und Chants) wird immer realitätsgetreuer....
ja klar damals konnte ich mein Stadion ausbauen (war dann auf einmal ein komplett anderes Stadion)
Trainer konnte ich engagieren (nun kann ich Scouts engagieren, welche sicher mehr bringen)
Das Spiel war damals sehr oberflächlich und seicht muss man sagen....das hat sich schon allein mit dem neuen Scouting System sehr geändert....
Klar wollen wir alle das so viel wie möglich umgesetzt wird....aber es ist ganz logisch, dass EA dies nicht macht....habe ich schon zuvor mal erklärt....ich bin der Meinung das sich der KM keineswegs zurückentwickelt, da das Spiel nicht mehr so oberflächlich und seicht ist....
GAD777 (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Wenn ich das mit den Transfers schon wieder lese... Überlege ich mir doch wieder, ob ich 70€ dafür hinblättere
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ich verstehe viele hier ja nicht immer. Wenn ich immer lese das man überlegt 70 Euro hinzulegen für ein besseres Spiel als im Vorjahr wo man es auch getan hat. Hat euch der KM bei 16 Spaß gemacht über lange Zeit? Dann wird er euch auch bei 17 Spaß machen, denn er ist ja besser werden. Aber gut ist euer Geld und eure Sache. Ich werde es definitiv holen, aber ich kaufe mir auch nur 3 bis 5 Spiele im Jahr.
Lesezeichen