MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2037

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 719
    Vergeben: 100

Standard AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich spiele Fifa seit Fifa98 und wenn man mal die ganzen Jahrgänge nimmt und dann die Entwicklung sieht, dann stellt man schnell fest, das es eine Rückwärtsentwicklung gibt, was den KM betrifft...
    es gab Zeiten, da gab es die Möglichkeit Sponsoren auszuwählen, Stadien zu erweitern, Ticketpreise fest zu legen, den Trainerstab zu erweitern, bzw zu verbessern usw., das gab es mal, ist leider alles verschwunden...
    der KM ist (scheinbar) für EA nur noch ein Überbleibsel alter Zeiten und bringt dem Konzern eigentlich keinen Zukunftsträchtigen Vorteil, da das Hauptaugenmerk eher auf den Modi legt, die zusätzlich Geld bringen, wie zB UT (ist momentan die drittgrößte Einnahmequelle von EA) oder dem E-Sport...
    da Konami mit ihrem PES keine wirkliche Konkurrenz darstellt, kann sich das EA auch erlauben...
    es wird seit Jahren an der "wirklichen" Community vorbei entwickelt, es ist leider so, wobei EA natürlich auch ganz genau weiß, das sich das Spiel auch so sehr gut verkaufen lässt (eben Dank mangelnder Alternativen)...
    ich bin ja mal gespannt, ob sich EA auch in diesem Jahr wieder treu bleibt und eine Demo veröffentlicht, die wieder vollkommen anders ist, als die Vollversion, gerade, was das Gameplay anbelangt...
    Graphisch wird Fifa 17 sicherlich eine Bereicherung werden und ein echter Fortschritt, was man vom Rest wohl leider wieder einmal nicht sagen kann...
    du hast schon Recht, dass es im KM schon diese Sachen gab...ABER...in den letzten Jahren haben wir einfach auch viel cooles neues dazu bekommen (alle Stadien der PL)....einige Volllizensierungen...der Sound im Spiel (Stimmung und Chants) wird immer realitätsgetreuer....
    ja klar damals konnte ich mein Stadion ausbauen (war dann auf einmal ein komplett anderes Stadion)
    Trainer konnte ich engagieren (nun kann ich Scouts engagieren, welche sicher mehr bringen)
    Das Spiel war damals sehr oberflächlich und seicht muss man sagen....das hat sich schon allein mit dem neuen Scouting System sehr geändert....
    Klar wollen wir alle das so viel wie möglich umgesetzt wird....aber es ist ganz logisch, dass EA dies nicht macht....habe ich schon zuvor mal erklärt....ich bin der Meinung das sich der KM keineswegs zurückentwickelt, da das Spiel nicht mehr so oberflächlich und seicht ist....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (13.08.2016)